1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von SuperK, 12. Januar 2009.

  1. SuperK
    Offline

    SuperK Guest

    Hallo,
    hate jemand auch Probleme mit der Sendervorschau, wenn man per "OK" auf die Senderliste geht ? Bei mir sehen die Farben nicht richtig aus ( Violettstich )...

    Es war nach FW update auf 3.16 zuerst weg ( also gut ) und plötzlich ( nach Sendersortierung !? ) wars wieder "lila"....

    Kennt jemand das problem und eine Abhilfe ?

    He@d 2700 BP

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SuperK
    Offline

    SuperK Guest

    AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

    Hallo,
    also mittlerweile ist es wohl doch i.O. habe gestern keine "violette" Programmvorschau mehr gesehen. Vielleicht war das doch noch vor dem Reboot oder irgendwas anderes nach dem FW update.

    Ich beobachte weiter und melde nochmal ob alles OK oder nicht.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

    Überprüfe mal deine Scartsteckverbindungen....meist ein leichter wackler...
     
    #3
  5. SuperK
    Offline

    SuperK Guest

    AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

    Das mit Scart Stecker kann ich ausschliessen, 1. sitzt er perfekt und 2. ist das ja nur bei der Programmliste ( kleine Vorschau oben rechts ) und wenn ich das Programm wähle mit "OK" und ins Vollbild wechsle ist es weg also Bild wieder normal.

    Zur Zeit ist aber die Vorschau auch OK, vielleicht wars doch die alte FW.
    Muss weiter beobachten, ob das nochmal auftritt.

    Gruss.
     
    #4
  6. fan-nek
    Offline

    fan-nek Newbie

    Registriert:
    3. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    M-V
    AW: Violettstich bei Sendervorschau ( 2700 BP )

    Hallo

    hatte das gleiche Problem bei Head 7200 BP nach update - Lösung bei mir war im Menü auf Werkseinstellung gehen (nicht vergessen vorher Senderliste speichern ;) ) und dann den Receiver vom Stromnetz trennen und dann wieder neu starten .

    Ich hoffe es hilft bei dir
     
    #5

Diese Seite empfehlen