1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Viele Sender auf einmal dunkel :(

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Jason586, 6. April 2012.

  1. Jason586
    Offline

    Jason586 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits seit über einem Jahr den VIP2 DVB-C (Karte ist Sky von Unitymedia) und bisher lief auch alles einwandfrei, jedoch habe ich sei 3 Tagen irgendwie immer mehr Verluste von Sendern zu beklagen :(
    Installiert ist die ILTV in SW Version 1.2.85 (hoffe mal das es noch die Aktuelle Version ist), habe auch schon auf Sky Krimi mir ein Freischaltsignal senden lassen und eine halbe Std. gewartet ehe ich mal geschaut habe ob beispielsweise Pro7 oder Sky Cinema wieder hell wird. Leider sehe ich nach wie vor die Meldung "Irdeto No Access" oder "Verschlüsselt" :(

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Jason
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Nach und nach dunkel bedeutet: Karte fehlen updates.
    ILTV 1.2.85 gibts drei mal: Juni, Juli, September.
    Sendersuchlauf machen. Bewirkt oft Wunder.
    Auf andere Sender, wie Sky Sport News versuchen.
    Du kannst dir über Sky selbst Freischhaltung Signale senden lassen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nicht zappen dabei
    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. Jason586
    Offline

    Jason586 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    SW ist die vom September ;)
    gezappt habe ich nicht dabei, war aber auf Sky Krimi, werde es dann mal mit Sky Sport News versuchen ;)

    danke dir schon mal für die tipps

    greez Jason

    hab nun nochmal alles versucht...leider hat keiner deiner Tipps funktioniert :(
    gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß Jason
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2012
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Hast Du nocht noch irgendwo einen originalen, premierezertifizierten Receiver herumfliegen? Dann einfach die Karte erst mal da rein und AU machen lassen. Notfalls rüber zum Nachbarn und fragen, ob Du dort deine Karte mal für 20 Minuten rein stecken kannst.
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast aber die Kanäle im "ABO" oder? Sonst geht es nicht, da UM die Verschlüsselung umstellt und alles dunkel wird, der einzige der über Keys gestern noch lief war Sport1 HD, alle anderen sind zu!

    Wie gesagt, mit Keys geht`s nicht mehr und da die UM Karte alleine die Kanäle nicht hell macht, vermute ich, das Du machen kannst, was Du willst, wenn Du kein entsprechendes ABO hast, und wer hatte das schon bisher?

    CS über UM geht, da musst Du Dir einene Tauschpartner besorgen, oder ein CS-Netzwerk einrichten!

    LG
    extra
     
    #5
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen