Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

hi,

ich bin auf dem Gebiet cs noch ein Anfänger...bin mich seit 1 Woche am "einlesen" :)

Das Video ist echt super..alles wichtige drin was man braucht

Noch ne kruze Frage hinterher:

Der Opticum 9600 HD kann also CCcam und Newcamd?

Mfg ntam
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

thx for extrem schnelles antworten :>
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

muss man die keys unbedinngt eintragen? reicht es nicht wenn nur c-line drin ist?
wenn ich mehrere satelliten empfange, soll ich dan für jeden sat die keys eintragen?
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

ach so ok..bekomme mein box nächste woche..
wenn der cs server cccam 2.1.3 am laufen hat wäre das ein problem? was muss ich dann für ein cccam version im box haben? bzw. firmware?
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

nimm einfach die neuste 3.21 full die hat ccca, 2.1.3
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

danke für upload.
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

Ich hab die Softcam.key mal überarbeitet.
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

So softcam.key wieder was überarbeitet
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

Hallo altintas1976,

Nimmt die Opticum 9600 TS HD auch solch eine C Line an?

C: DynDnsPartner.org blablabla blablabla no { 0:0:2, 09c4:0, 1830:0 }

Ich möchte gern die Sky V13 und die HD+ von meinem Sharing Partner Blocken das ich diese Karten hier selber Lokal habe.

Des Weiteren sollen Karten bis Hop2 Genommen werden.

Gruß
giffti
 
AW: Video Howto Serveradressen anlegen am PC für Opticum 9600

Das finde ich sehr schade das man noch nicht mal solch eine Line anlegen kann, naja man kann nicht alles haben.

Wie sieht das eigentlich aus mit dein Mirage Fix, kann das AutoUpdate zur Karte geleitet werden mit deiner Firmware!

Gruß
giffti
 
Zurück
Oben