1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Video abspielen mit eonon e1026

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Kangal58, 18. August 2012.

  1. Kangal58
    Offline

    Kangal58 Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    In welchen format müssen die Videos die ich von youtube runterlade sein damit ich sie so wie hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf meinem Eonon E1026 Abspielen kann ? außer mit diesem Audio_TS & Video_TS Ordnern erstellen zu müssen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Video abspielen mit eonon e1026

    Hi Kangal58,
    wenn du deine Verpackung anschaust steht drauf welche es sind,
    DIVX, AVI, MP4 vielleicht noch andere mußt du mal selbst testen

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen