Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess New..

satkiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Ich versuche es nochmal.

800se clone mit einer estar-sim 3.0 ist mein "Gerät".

Ich habe das New Open Black Hole v02 3.2.4 drauf...ALLES soweit perfekt!!

Jetzt habe ich eine BIS TV Card mit " Viaccess " und diese funzt einfach nicht...soweit ich bis hierhin weiß, I need OSCAM...aber ich weiß nicht WIE oder WAS??!!

Vielleicht hat jemand eine Idee..??

dankeschön mfg:emoticon-0138-think
 
@ Karl-Hein

Danke Dir zunächst für Deine schnelle Reakt. Diese Sachen habe ich mir schon durchgelesen...bin aber auch nicht schlauer geworden....Ich weiß, daß MEINE Karte in jedem Fall läuft...in einem (Mediaart 1 )...und auch in einem Humax mit nem neuen Viaccess -Modul....

Nur eben bei mir nicht. Die Karte, die ich zuvor hatte...lief einwandfrei...bis mitte Nov.....jetzt ist wohl irgendwas bei Viaccess dazugekommen...

Kann man vielleicht WAS mit einem Smargo machen...oder so...????

Techn. bin ich eben nicht so die Kanone. So ein neues Image flashen geht schon aber viel mehr auch nicht. In dem Black-Hole ist doch so viel DRIN...da muß doch irgendwas dabei sein ???

mfg

....oder muß ich so`n Oscam - Ding machen...irgendwie Oscam-Config...oder so...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben