Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Ruckler bei HD Sendern

Darkii.at

Newbie
Registriert
22. April 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe.

Meine Clients haben bei HD Sendern (SKY und HDAustria) immer wieder Ruckler. Ich verwende eine Dreambox 800se vom Boardsponsor als Server.
Zwei meiner Clients haben einen Ferguson Ariva 102e und einer verwendet irgend nen Opticum (liegt also nicht an den 102e´s).

Ich hänge hier mal meine Configs an und hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Voraus! :)

oscam.version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier nochn logfile von grade eben, hab neu gestartet, weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Client Ruckler bei HD Sendern

hi,
deine OScam ist Uralt
da geht kein Fastmode und daher sind die Zeiten von ca. 350ms schlecht (+ Ping) was zu Freezern führt

OScam Updaten

im Fastmode sollte die Karte mit ca. 120-130ms antworten
dazu kannst du noch die Globalen EMM blocken, die gehen auch auf die Performance der Karte wenn die so oft kommen

desweiteren zum Thema Pairing: https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html
 
AW: Client Ruckler bei HD Sendern

@dodo er hat emmcache an da sollte der satz pro tag nur einmal durchrauschen (das kann mann an den written / skipped sehen auf der readerseite)
 
AW: Client Ruckler bei HD Sendern

Ist es denn so einfach möglich upzudaten, kann ich diese config Datein genauso wieder auf der neuesten Version verwenden?
 
AW: Client Ruckler bei HD Sendern

Link Removedund beachte neue mhz einstellungen

Link Removed, log nach tmp ist wenig sinnvoll
 
Zurück
Oben