Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIACCESS KARTE Redlight Astra 19,2

Ja, du hast ja recht,
das hatte ich oben auch schon gelesen das du das geschrieben hast , ich finde aber das wenn man ein neues Thema erstellt, auch einen Abschluss da sein sollte, ich habe in Foren schon so viel gelesen wo am Ende eines neuen Thema alles offen geblieben ist, weil die Leute einfach irgendwo anders weiter geschrieben haben.

Die xxl Karte ist unterwegs, wie kann ich diese Karte heute Abend aktivieren....gestern habe ich ohne Probleme die MTV Karte in meinem Conax Reader in der Box Aktivieren können....
wie mache ich das heute mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD Karte, genau so oder muss ich da was beachten......
 
na hoffentlich empfängst du auch Hotbird wenn du die XXL bestellt hast.. ansonsten steht alles Wichtige bereits im 2. Beitrag
 
Nein, Astra 19,2, es sind die drei Programme die auf Astra 19,2 laufen....
Meine Vorgehensweise bei HD+ und MTV:
Ich habe beide Karten zuerst in meinem Receiver in den Conax Reader gestekt und dann wie beschrieben bei HD+ auf Pro7 HD gestellt und gewartet bis das es Hell wurde, bei der MTV Karte habe ich das gleiche gemacht nur mit MTV 24 Musik, jetzt meine Frage wie mache es es bei der Redlight Karte, einfach auf Hustler und warten bis es Hell wird ????
 
die Karte sollte beim Umschalten (sofern die Config wie beschrieben passt) direkt hellwerden. es gibt generell eine Laufzeit von 365 Tage ab Erstaktivierung. das einzige was bei mir öfter mal Probleme gemacht hat war das Aktivieren in der Easymouse. direkt im CI-Schacht des Receivers sofort hell. das gleiche Problem hatte ich auch bei der MTV-Karte. ebenfalls durch internen Reader gelöst und danach wd in die Easy.

Hustler und Vivid laufen direkt, die anderen 2 Sender bedürfen etwas Feintuning
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , also werde ich sie zuerst im interen Reader Hell machen und dann in die Easymouse 2 an Oscam-Server stecken.....richtig....
Sehe du stehst zum FC ......
 
bei der Karte muss man - im Gegensatz zur "großen" Redlight - keine Sperre fürchten. bei mir ging es anfangs auch in der EM zum Aktivieren, aber seit 1-2 Jahren spackt das iwie.. mein OScam stürzt dann ständig ab. darum der kurze Umweg über den Resi.

P.S. die anderen 2 Sender laufen erst ab 23:30 bzw. 0:00 Uhr (mein letzter Stand)

- in guten wie in schlechten Zeiten, was man über 25 Jahre liebt kann kein Fehler sein ;) -
 
Hallo, habe heute die Karte bekommen, leider wird sie nicht hell....... was muss ich machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
fangen wir mal damit an ob überhaupt die Karte eingelesen wird,
hierzu bitte das log ab start posten,
geht nicht ist leider als Fehlerbeschreibung wenig hilfreich
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe da was von Pin gelesen....??? aber keine Ahnung wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das logfile ist zu kurz.
Kein Fehler zu erkennen.

Hinweis:
Nutze bitte den 'Bearbeiten' button, um an deinen Beitrag etwas anzufügen. Danke.
 
Zurück
Oben