Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Redlight V6 Sender mit Oscam dunkel

Gingen Hustler TV und Vivid zuvor?

Bei denen fehlt bei Dir die CAID 0500 ... demnach bist Du eher auf Hustler TV CZ und Vivid TV CZ ...
 
ja der sowie Dorcel TV, Redlight HD usw laufen ohne Probleme.

Nur diese vier nicht....

Hustler TV
Brazzers TV Europe
Vivid
XXL

Ja die gingen alle zuvor. Habe alle Sender über Oscam hell bekommen. Nein die CZ sind es nicht
 
Brazzers TV auf Astra sendet gerade nicht, erst abends wieder.
Die drei anderen existieren mehrfach und es ist nicht egal, welchen davon Du in der Senderliste hast!

Geh mal ins Web-Interface und stelle unter Config -> DVB-Api den Boxtype auf "dreambox".
 
Brazzers TV habe ich über Hotbird.

Was ich nicht sagen kann, ist seit wann diese besagten vier Sender nicht mehr gehen.

Es ist mir gestern Abend aufgefallen als ich geflasht hatte

WOW.....sie gehen wieder. bei Boxtype auf Dreambox gestellt, gespeichert, Oscam neustart....zack wieder Hell !!!

Vielen vielen MEGA DANK !!!! Ihr seid echt ein Weltklasse Team !

Herzlichen Dank für den Support:smiley::kissingheart::laughing:
 
Der Fehler kommt aus dem trunk: 11533 und 11534 bringen nix Gutes.

Daher:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hintergrund:
Irgendwas im neuen DVBAPI-Code funktioniert nur noch, wenn der boxtype auf dreambox steht.

Bisher lief eigentlich "none" (Also der generische Code) praktisch immer. Durch den Commit gehen jetzt alle anderen boxtypes als "dreambox" gar nicht mehr und wenn "dreambox" nicht verwendet werden kann (z.B. weil man "sogno", "duckbox" oder oder oder braucht), ist man komplett gefi..t.

In oscam-smod git2006 wird der Fehler behoben sein ... sollte in wenigen Minuten auf dem Feed bereitstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben