Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

viaccess 2 und rf modulator

idontsay

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hätte da eine Frage. Evt. kann mir ja jemand hier aus dem Board behilflich sein.
Und zwar. 1. Kann ich bei den DM500 clones hier aus dem Shop Viaccess 2 Karten von z.B. NTV+ (Russisches Abo) nutzen?
2. Ist ein RF Modulator in den teilen verbaut?

Wenn nein. Könnt ihr mir eine günstige alternative(natürlich am besten mit einer Linux basierten Firmware) nennen?

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben