Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 und VH1 classic ( im Austria Sat wird aus VH1 classic-MTV 80 ]

Wie gesagt, OpenHDF Image, Sender sind schon dabei, sogar doppelt.
1.IPTV Music
2.IPTV Westeuropa
 

Anhänge

  • VH1.jpg
    VH1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 70
  • VH1classics.jpg
    VH1classics.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 71
Also den VH1 Sender hab ich jetzt als iptv. Ist aber miese Qualität. Ach mist. Klar besser als nichts aber Orginal ist halt doch besser.
Nochmal zum Verständnis bei der normalen ORF Karte wo ORF 1 und 2 geht, muss Austria Paket dazu bestellt werden? Wenn ja was kostet das? Einmalig oder monatlich?.
 
Dazu gibt’s dann noch neben den MTV Sendern Vivid, Hustler, Sportdigital Fußball HD, Sat.1 emotions, kabel eins classics, AXN Deutschland.

frage mich nur ob nach März die MTV Sender noch weiterhin über 19,2 im PlusAustria Paket empfangen werden können, oder auch diese Sender abgeschaltet werden.
Hoffe es aber mal nicht, da die Sender ja auch noch über andere Anbieter zu empfangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivid aber nur, wenn die karte über oscam im irdeto modus läuft. Im crytoworks modus ist nix mit Vivid.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jupp,
eigentlich kannst davon nur Delux HD, jukebox, Russian MusicBox, MTV Hits HD, XITE HD Belgique schauen und hören.
NRJ Hits war früher mal vom Sound geil (320kb+), heute ist das aber bei vielen Sendern so, als wenn die Musik aus dem Klo kommt, leider.
Die Top 100, das auch noch so eine Sache mit dem Rapper kram... Ich Lade jetzt nur noch die Dance Charts 50.

Wer noch gute Stream Musik TV Sender hat, kann sie mir gern geben, ich packe sie dann bei VTI mit rein in "yz's Favoritenliste" zum Kanalliste laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PremiumX plus Cam a7 zum Beispiel. Es sollte idealerweise ein irdeto Modul sein. Wichtig ist, das eine ChipID drauf ist und diese dann durch HDAustria auch bei Eingabe akzeptiert wird. Wenn nicht einfach den HDAustria-Chat anwerfen und bitten die ChipID ins System einzupflegen. Nur bitte nicht was anderes außer dem PlusAustria Paket draufbuchen, sonst wird die Karte mit dem Modul gepaired.
Findest viele in der willhaben.at-App. Ggf ergatterst du dort sogar eine bereits aktivierte ORF Karte.
Ich hatte dort ganz simpel nach „ORF Karte“ gesucht.
 
Zurück
Oben