Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwirrung um was mit V13 noch möglich

streithausen

Freak
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
252
Reaktionspunkte
308
Punkte
133
Hallo,

ich stamme eigentlich aus dem V14 Fraktion und meine Karte wurde mittels F0 und global A0 gepairt.

Da ich mir die Mühe machen wollte die OSCam mit einer V13 zu füttern und einige Test machen wollte stehe ich nun etwas ratlos da:

Karte A V13: war schon immer in einer S** Hardware, kein F0, nicht gepairt, läuft
Karte B V13: war auch schon immer in S** Hardware, F0, offensichtlich gepairt, dunkel

ich hatte ein paar Artikel in der V13 Rubrik überflogen und kam zu dem Schluß das V13 Karten "irgendwie" noch betrieben werden können. (alte Aktivieren o.ä.) Dies hat sich offensichtlich als falsch herausgestellt.

Ich sehe es als seltsam an das Karte A noch funktioniert, daher ein paar Fragen:

- Wird bei V13 Karten auch aktiv gepairt (offensichtlich, nur stand in einem Thread das V13 noch als "sicher gilt)?
- Ist noch etwas mit alten EMMs zu machen (wie mit den alten V14 Aktivierern die 9D ermöglichten, stand aber ebenfalls in einem Thread das man für V13 keine "Aktivierer" braucht.
- Hat noch jemand ein V13 EMM log, würde mal nach der serial von Karte B suchen

Für jeden Tipp / Hilfe dankbar
 
die meisten v13 laufen mit f0. einige leider nicht. einige von den nicht laufenden kann man wieder reaktivieren. schreib mal den auf die dunkle v13 :

hier stand mal was :)

und dabei feste daumen drücken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, Daumen sind durchgebrochen.

Der EMM sieht nach dem Advinator aus.
Funktioniert nicht, ich denke das gleiche wie bei der V14: Mit dem global A0 ist dieser EMM wirkungslos.

Ich habe nur für die V14 einen 68er EMM (könnte für die V13 ein 63er sein) der den global A0 wegradiert hat und den 77er(73er) wieder funktionsfähig gemacht hat.

Hat einer ein Dauerlog für V13 Karten?
 
das ist das gleiche emm was der advi schreibt. wenn es nicht funktioniert sieht es für die karte leider düster aus. ob ein alter aktivierer noch helfen kann, ist auch unsicher. wenn dann wird der ja bestimmt uralt sein. ich denke nicht, daß du dafür noch einen dauerlogger findest. meine logs für v13 beginnen leider erst im august 2015
 
Ich sende Dir auch gerne die SN, ist halt ein wenig zusätzliche Arbeit für Dich.

Nach was waren denn die V14 gefiltert, nach bekannten Aktivierern? Das waren circa 2GiB komprimiert.
 
in der datei waren ausschliesslich aktivierer. alle verlängerer global emm usw waren rausgefiltert. die aktivierer machen aber nur einen bruchteil aus. ausserdem waren das lückenhafte logs nur von mai 2015- juli 2015
 
Vielen Dank an alle die ihre Zeit geopfert haben und tatkräftig unterstützt haben.
Ein Aktivierer hat geholfen.

Nun ist es endlich wieder möglich Disney junior aufzunehmen.
 
Zurück
Oben