Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst versuche gerade auch eine HD05 (HDplus) karte zum laufen zu bekommen.

Danke für den Tipp. Leider sind meine EMM Blocker alle auf 0. Mein Softcam.cfg schaut schaut wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn alle EMM Blocker auf = 0 stehen ist doch ok so - dann sollte es auch mit der Aktivierung klappen - auf ProSiebenHD schalten und warten bis es hell wird
was sagt den die "sci01.info" , wird die Karte überhaupt eingelesen ?
 
wenn es mit GBox auf deinen Receiver (welcher auch immer ?) nicht will dann wird es Zeit für Oscam mit ab Version 11566 die Configs hab ich schon bei #15 im Spoiler gepostet - oder nimmst die mit den cak7 patsch mit neuerem KeySet zu finden per google "familienforum" oder so ähnlich
 
Datei entpacken
Dann manuell wie hier beschrieben
und über Console/Telnet
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11569-dream_one-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.rar
    804,8 KB · Aufrufe: 46
@tigertim08 ,
bei einer Dream ONE mit GBox muss der Slot1 in der "softcam.cfg" agepasst werden, damit die HD04/05 läuft
die "softcam.cfg" im angehängten Zipfile nach "usr/keys" schieben und Rechte auf 644 setzen und Box neu starten
Edit: Anhang entfernt da das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei #12 das schon erwähnt hättest, das es sich um eine Dream ONE handelt wo die GBox läuft hätte man das Problem schon bei #15 gelöst - von daher ist es immer gut wenn man so viele Infos wie möglich Preis gibt um nicht erst hinterfragen zu müssen um welche HW und Image u.s.w. geht
MfG sodex
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich hab ganz genau das selbe Problem mit der Dreambox one.....leider hast du deine softcam.cfg hier gelöscht. In meiner alten 7020HD hab ich gerade eben die Karte aktiviert bekommen und sie funktioniert problemlos (Scam). Aber alles was ich über cak7 finde ist für oscam und ich kann damit keine funktionierende softcam.cfg erstellen....:-(
 
frag die googletante nach familienforun
oder suche hier, da sind genug Links wo man das findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben