1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnis Problem bei HS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von otto23, 14. August 2011.

  1. otto23
    Offline

    otto23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte HS mit einer DM 8000 als sever und eine Vu+Uno als Client betreiben , als Karte sind S02 und HD+ Weis vorhanden , zur zeit läuft alles über CCcam 2.2.1 ohne Probleme . Da es ja irgendwann zum Wechsel der Sky Karten kommen wird V13, möchte ich darauf vorbereitet sein und habe schon einige Sachen selbst probiert unter anderen die karten über Scam 3.59 laufen zu lassen was ich aber nicht zum laufen brachte , jetzt möchte ich die Variante mit Oscam versuchen und brauchte da ein paar Tipps . Was muss auf den Server installiert sein nur Oscam oder die Kombination Oscam/Cccam und auf dem Clienten Oscam oder Oscam/Cccam oder nur Ccam . Die Configs sind natürlich auch installiert . Am besten wäre eine genaue Beschreibung für Dumies wie gesagt beschäftige mich zum ersten mal mit so etwas und wäre froh wenn mir jemand dabei helfen würde .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Verständnis Problem bei HS

    Auf deinem Server muss dann Oscam laufen. Auf den Clients kannst du Oscam oder CCcam laufen lassen. Falls du dich für Oscam auf den Clients entscheidest, solltest du die Verbindung per Camd3-Protokoll herstellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen