Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschiedene motherboard V1-V2-V3?

kamabox

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
spaghettiland
Hallo, brauche hilfe fuer freund...er kann nicht die V3 update flashen...kauf datum mai...angekommen mit b.h. 2.09.
motherboard ohne aufkleber
GT 001 MAIN2012-11-06
00-11003301-01"


meine hat alles ok funktioniert V1-V2...timebomb...flash Toshiba...V2-V3...B. H. 2.10 von vu-
"MS_731_MAIN_V1.1
2012-11-06
00-11003301-01
94V-00
ROHS
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

Bild vom Board wäre nicht schlecht. Dann könnte man schonmal sagen, ob es eine Lonrisun Box ist und somit dann auch das V3 Update für diese Box wäre.
Ob eine Box V1, V2 oder V3 ist, das kann man ihr nicht ansehen.
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

dieser box hat kein timebomb erlitten weil freund gleich b.h. 2.06 geflasht hat...er kann aber kein sichereit update fuehren...ist das eine Dragonworth motherboard? Danke sehr
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

kann mir bitte jemand sagen um welches Motherboard es sich um diese Solo2 Clone handelt ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


von myDalle gekauft Ende Juni
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

OK Danke, dann führe ich jetzt das V3 Update durch und flashe Deine Version vom VTI vom 12.7
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

Kannst Du machen. Wenn sie Ende Juni gekauft wurde, sollte sie aber schon V3 sein.
Aber wenn Du das Update machst, bist Du ganz auf der sicheren Seite.
Falls der Download über Mega nicht geht, warte noch ein paar Minuten. Lade es gerade noch woanders hoch.
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

Ich habe von der VU Seite ein Image vom 25.4 auf die Box gespielt und das Antennenkabel vorher weggemacht.

Sie ist gestartet, ich habe das VO Einschaltbild gesehen,

Ich dachte von die Box startet ist sie noh V2 wenn sie nicht startet V3

Richtig ?
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

Bei mir war es so. Mit Originalimage ist sie nicht gestartet.
Es haben aber auch welche berichtet, da startete die Box damit, nur blieb sie dann beim Schalten auf einen Kanal hängen.
Mach besser das V3 Update zur Sicherheit.
 
AW: verschiedene motherboard V1-V2-V3?

My dalle versendet anscheindet noch V 2 Boxen. Ist jedenfalls ein Aufkleber drauf. V2. Gekauft vor 3 Tagen.
 
Zurück
Oben