Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

GOGOLALA

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
48
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Meine D-Box2 (Nokia) bootet jedes mal neu, habe schon mehrere Images mit Hallenberg aufgespielt, aber keine besserung
angry2.gif


Habe mal ein Bootlog erstellt. Kann mir Jemand sagen was mit meiner Box passiert?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

So einen log packt man in einem spoiler, wenn ich nachher am PC bin such ich dir eben was raus für dein Problem

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

mAch das Log mal bitte neu und pack es in einem Spoiler so ist die formatierung nicht vorhanden und das Lesen ist echt eine Qual
 
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

uff das könnte was mit zapit zu tun haben, bin nun aus der DB2 fehlersuche schon einige jahre raus aber das ist das was mir direkt auffält, anderes image (nicht unbedingt KW) hast du ja schon probiert sagtest du, oder hast du immer KW benutzt?
 
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

Ja, zwei von KW.
Teste nochmal Ein anderes, und mache ein Bootlog.
 
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

Am besten dann nicht von kW sondern z. B das Zebradem

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

Also,
habe jetzt ein Zebradem Images genommen, und habe das gleiche Problem:fie:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich gehe davon aus, das der SEC Ram hinüber ist:emoticon-0179-headb
 
AW: Dbox2 Nokia bootet immer wieder von vorne

Entweder das oder Frontprozessor oder der Flash speicher hat einen schatten .... währe nun meine 3 vermutungen .... was mal schauen könntest währe ob du irgendwo einen defekten kondensator siehst oder ähnliches das die spannung nicht mehr sauber anliegt aber glaube ich fast nicht dran
 
Zurück
Oben