Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verliere den Überblick bzgl. Pairing V13 und alten Verlängerern

Gerdchen03

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,

ich lese den ganzen tag schon verschiedene Threads, aber die Flut von Post ist zu groß und ein Großteil hat wenig Informationen. Ich bitte euch daher um Hilfe, den Überblick zu wahren.

Ich habe eine V13, gepaired. In der Datenbank habe ich meine Seriennummer gefunden. Da sind EMMs von Dez. 2015 bis Feb. 2016 zu finden. Diese könnte ich ja nun mit OSCam manuell auf die Karte schreiben. Wird dadurch noch mal was hell? Wenn ja wie lange?

Danke für eure Hilfe!!
Gerd
 
Wenn die Karte schon gepairt ist, kannst Du alles schreiben.
Evtl auch mal den 73/77 testen. Sollte hier im Board leicht zu finden sein.
Du kannst auch mal einem Dauerlogger Deine Serial schicken.

MfG
 
Danke! Ich werd’s mal testen. Dass danach auch im Sky-Receiver nix mehr geht ist aber ausgeschlossen, oder?
 
Vielen Dank für die Infos!! Sollte ich was freischalten können, melde ich mich wieder. Vielleicht hilft das jemandem
 
ich hab 73, 77 und 45er. Ich hab einen 77er versucht und es wurde sofort hell. Aber der geht wahrscheinlich nur einmal, oder?
 
Wenn es hell wird darfst du AUF GAR KEINEN FALL andere Sachen schreiben. Sei doch froh, dann läuft deine Karte wieder.
 
Ich bin mega froh. Aber in ca. 6 Wochen wird sie ja wieder dunkel. :-( dann muss ich es wieder versuchen und hoffen
 
Hast du jetzt das F0-Tier auf der Karte? Dann ist die Karte jetzt resistent, da gibt es nichts zu hoffen. Solange du keine Aktivierer und keine Globals schreibst, bleibt es hell.
 
Zu früh gefreut. Geht wohl nur Cinema HD Cinema 24 HD

Shit. Sorry, für die verfrühte Meldung
 
Versuche die Aktivierer von Alt 2015 nach Jung 2016 und dazwischen den 73 ... nach jedem geschriebenen Paar immer testen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben