Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerungsverlängerung ohne Kartentausch und Zwangshardware angeboten bekommen

AW: Verlängerungsverlängerung ohne Kartentausch und Zwangshardware angeboten bekommen

@mihai: Ich hab mittlerweile auch wieder "SET TOP BOX --> Nein." da stehen. Das war mal anders, hab die Innovationen immer kommentarlos zurückgeschickt.
Mein vertrag läuft auch aus und wird nicht verlängert ohne schriftlicht Zusicherung keinen Müll verwenden zu müssen -> also höchst unwahrscheinlich. Sky soll es am Kundenschwund merken dass es so nicht geht
 
AW: Verlängerungsverlängerung ohne Kartentausch und Zwangshardware angeboten bekommen

Moin moin,

ich muss meinen alten Thread mal wieder rauskramen. Vorab: Eine schriftliche Zusicherung das ich meine eigene Hardware benutzen kann habe ich natürlich (erwartungsgemäß) nicht bekommen. Dementsprechend auch gekündigt und seit dem 31.10. ohne Sky. Heute habe ich mit der Hotline telefoniert bezüglich eines Rückholangebots (29,90 inkl. allem). Es würde dann so laufen, dass ich sowohl meine alte V13 Karte als auch den alten Sky Receiver behalten würde und die Karte einfach nur scharf geschaltet wird. Die Karte hat den Receiver nie gesehen sondern nur den CS Server.

Wäre es tatsächlich möglich, dass ich unter diesem Umständen wieder CS betreiben könnte ohne das die Karte gepaired wird oder wird das so oder so, auch in dieser Konstellation, passieren?
 
AW: Verlängerungsverlängerung ohne Kartentausch und Zwangshardware angeboten bekommen

erstmal Glückwunsch, dass du deine Karte noch so lange ohne Mahnungen behalten konntest. Hätte gedacht, dass Sky da schon viel früher einschreitet.
Ich tippe, dass deine V13 nach Ablauf der Widerspruchsfrist in eine V14 getauscht wird und dazu ein neuer Receiver kommt, damit du auch weiterhin Sky ohne Einschränkungen empfangen kannst :emoticon-0103-cool:. Dann hast du 60 maximal Tage Zeit die Karte in OSCAM zu nutzen. Wie gesagt meine Vermutung ohne Gewähr.
 
AW: Verlängerungsverlängerung ohne Kartentausch und Zwangshardware angeboten bekommen

Wenn die karte wieder aktiviert wird durch sky, schicken die dir aktivierer und verlängerer. Nur den letzten verlängerer schreiben und keine aktivierer.
Schon sollte es weitergehen :)
 
Zurück
Oben