Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer für Solo V14 geschrieben und die Karte war dicht (F0 dabei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber das entscheidet nun mal Sky was man den Kunden gratis überlässt.

Für mich würde ohnehin weder das eine noch das andere in Frage kommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicherlich entscheiden die das, allein der Hintergrund wäre ja das interessante daran. Womit wir ja wieder bei der Zwangshardware wären die es eigentlich (laut der eigenen AGB'S) nicht gibt. Ist halt in dem Falle kein technischer, sondern ein finanzieller Zwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ist das nunmal, Sky sichert zwar dem Kunden die Nutzbarkeit des Angebotes zu, jedoch nicht das du den "komfort" ein CI+ Modul in Deinem Endgerät verwenden kannst,
die geben den Kunden einen Receiver und nur auf Wunsch für 99,- oder Vertragsänderung/Neuabschluss kannst Du das CI+ kostenlos auswählen.

Du hast doch selbst angegeben das Du eigene Hardware verwendest, sonnst hättest Du Dir von vorneherein schon ein CI+ wählen können.

Diese Option ist nur bei Vertragsabschluss oder Änderung für SKY bindend zu erfüllen, dazwischen kostet dieses entweder Geld oder Du hast schlicht und ergreifend Glück es kostenlos zu erhalten.
 
Bei Vertragsschluss kann Sky sein Angebot präsentieren online, also Sky-Modul zu 69 EUR, Leihreceiver 0 EUR oder 99 EUR, was auch immer, und der Kunde kann JA oder NEIN sagen. Richtig.
Im laufenden Vertrag ohne Leihgerät jedoch kann Sky kein Geld für ein aufgezwungenes Leihgerät fordern, denn Mehrkosten im laufenden Verfahren wären Grund für Sonderkündigung, deshalb hat Sky öffentlich zugesagt, wenn ein Kunde wegen der Umstellung einen Receiver braucht, bekommt er es kostenlos, wahlweise auch ein Sky-Modul.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also wenn der Kunde eine Änderung der Hardware wünscht, muss er als Kunde das bezahlen.
Wenn jedoch Sky eine Änderung im laufenden Vertrag wünscht, muss Sky die Kosten übernehmen. Und nicht jeder Kunde kann ja einen Leihreceiver nutzen.

@firc75
Sky-Modul kostet für Neukunden 69 EUR, bei Tausch Leihreceiver in Sky-Modul nach der Widerrufsfrist dann 99 EUR (bei Vertragsverlängerung kostenlos auszuhandeln), doch wer Vertrag ohne Leihgerät vereinbart, der bekommt das Sky-Modul später kostenfrei!! Garantiert, wenn man meine Hilfe nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sky bestellst brauchst du kein cent
für die hardwarw modul receiver bezahlen
wenn du ein auto kaufst weiss du auch welches du bestellst
 
Hallo Gemeinde,

habe neuen emm bekommen. gleiche Länge wie der Verlängerer nach der Kartenkativierung.

wenn ich den neuen schreibe und er mir das Stinktier bringt, kann ich da nochmal den vorherigen schreiben um das Stinktir los zu werden.
 
schreib drauf bleibt hell
 
WAR DAS EINE SCHÖNE ZEIT LACH

FF-FF-FF=16-77-72-15
FE-AE-7F=16-69:08-15
01-49-10=00-08-42-40
 
So kurzes Update,

SKY stellt sich quer mir ein Modul umsonst zu schicken. Jedes Gespräch scheitert an der 99 € Servicepauschale und auf emails wird nicht geantwortet.

Denke mal dass ich mir das ACL hole und trotz Fußballsüchtiger in Zukuft kein SKY-Vertrag mehr abschließen werde!!!

Gruß
 
Sky+Receiver soll auch Geld kosten, obwohl Vertrag mit eigener Hardware vereinbart und Sky eine Änderung vornehmen will?
Strafanzeige!
Mein Tipp: ACL besorgen und dann Schadenersatz von Sky fordern, weil du ja offiziell nichts siehst.
Bisher hat Sky dann immer klein beigegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben