Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer für Solo V14 geschrieben und die Karte war dicht (F0 dabei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JF2707

Meister
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
821
Reaktionspunkte
334
Punkte
123
Hallo zusammen,

hab seit Jan. eine V14 SOLO.
Zur kurzen Historie, Jan Karte erhalten und bisher eine Verlängerung mit 827033 getätigt.
Im März 3 Tage lang mei Standartverlängerer erhalten, also den 27 er, danch kamen nur noch 827034.
Also ein Tier mehr als bei der ersten Verlängerung.
Soeben geschrieben und die Karte war wie zu Erwarten dicht... (F0 dabei)

Gruß
 
Wende Dich am besten per PN an @MarcBush wie Du jetzt am besten vorgehen kannst.

Wenn Du die mail an sky verschickt hast, dass Du den Vertrag mit dem PR HD 1000 abgeschlossen hast, solltst Du mit einem Sonderkündigungsrecht aus dem Vertrag kommen, wenn Du das willst ....
 
Hallo webman2,

habe alles sauber dokumentiert und auch eine email mit Info (benutze eigenen PR HD 1000) versendet.
Denke auch dass ich ein Sonderkündigungsrecht bekommen würde, ist aber nicht meine Absicht, da ich SKY weiterhin nutzen möchte.
MB hat mir auch schon eine PN geschickt, wie ich jetzt theoretisch vorzugehen habe!!!
Werde SKY gleich mal anrufen und nachhaken, wäre eigentlich schon zufrieden mit einem CI+ Modul. (Soll es aber ja zur Zeit nicht geben)


Ach ja, besitzte keinen PR HD 1000, werde mir jetzt mal ne Serien-Nr. besorgen und dann wie gesagt bei SKY anrufen. Welche Fehlermeldung muss ich bei diesem Receiver nochmals angeben?!

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, werden in Zukunft wahrscheinlich noch einige "Leidensgenossen" dazu kommen.
Aber so ist das halt, war mir ehrlich gesagt auch klar das diese Konstelation nicht eeewig geht.
Hätte aber nicht gedacht das die mir die Karte so schnell verdunkeln.

@filius00
kannst du mir vielleicht noch sagen welche Fehlermeldung ich angeben muss, wenn ich da anrufe? (besitze keine PR HD 1000)
Musstest du eine Servicepauschale für das Modul zahlen?


Gruß
 
Habe auch Solo V14 seit Januar, seit dem 3x33 und danach nur 27er. Bin gespannt was passiert, wenn kostenloses HD+ wegfällt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@JF2707
Per mail an service@sky.de
"Ich habe vertraglich vereinbart den Receiver PR HD 1000 bisher für mein Abonnement genutzt. Da Sie sich derzeit weigern, meine Smartcard für den vereinbarten Receiver freizuschalten, bestelle ich unter Vorbehalt der rechtlichen Klärung ein Sky-Modul. Ich erwarte die kostenfreie Zusendung des Sky-Moduls, nachdem Sie bewusst meine Smartcard für den PR HD 1000 abgeschaltet haben."
Nach Absenden der Mail dann dort auch zusätzlich anrufen. Fehler 326 (falsche Zuordnung), nach Entfernen der V14 Fehler 303 (keine Karte im Gerät).

Alternative: Alphacrypt 2.2 besorgen und für die Zeit des "dunklen" Bildschirms später Schadenersatz fordern in Höhe der Kosten des ACL.

Wenn Rechtslage nochmals für solo V14 geklärt ist, dann wird Freischaltung der V14 für den HD1000 erfolgen, erwarte ich.

weitere Alternative: fristlos kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hab da gerade angerufen und das allgemeine BLA BLA...
SKY würde mir auch KOSTENLOS einen Receiver zukommen lassen, aber für das Modul wollen die 99€...
Na ja, werd jetzt gleich mal die email von MB aufsetzten und denen schreiben!!!
Danach nochmal anrufen und schauen, dass ich einen freundlicheren SKY MA erwische, der mir des Teil für umme schickt!!!
Find ich gerade echt der hammer, jetzt wollen die auch noch Geld von mir, damit ich weiterhin SKY schauen kann!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anrufen ist da nicht der Bringer, besser alles per Mail klären oder im Chat.
Du musst ja dann auch nachweisen können (im Fall der Fälle) das das CI+ kostenlos angefordert wurde!
Mail kann man sichern, beim Chat Screenshots machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@JF2707
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Interview:
"Viele Langzeitkunden verfügen über eigene Empfangshardware (Kaufreceiver). Wie wird bei diesen Kunden verfahren? Müssen sie sich eigenständig ein neues Gerät kaufen?
Kunz [Sky-Vize]: Alle Kunden, die einen neuen Receiver benötigen, erhalten kostenlos einen Sky HD-Receiver oder ein Sky CI–Plus-Modul für die Dauer ihres Abonnements. Das geschieht automatisch ohne Zusatzkosten für unsere Abonnenten. Zudem haben sie die Wahl, ob sie statt des Sky Receivers lieber ein Sky CI-Plus-Modul haben möchten..."

Anrufen, wenn man schnell ein Modul haben möchte, mag es beschleunigen (?), aber wie filius00 schon schrieb, besser vorher per mail als Beweis die Forderung senden.
 
So,
da ich diesen Threat nich mit OT zumüllen möchte, meine letzter Beitrag zu meinem Problem.
Habe SKY erneut angerufen, 2 super freundliche MA am telefon gehabt.
Der eine wurde dermaßen sauer, dass er fast das brüllen am Telefon angefangen hat.
Na ja, Email wie von MB vorgeschlagen wurde versendet und jetzt warte ich mal ab was kommt.

Danke nochmals für eure Tipps & Unterstützung.

Gruß
 
Bei sowas frag ich immer, wie war ihr Name? Damit ich weiss, wem ich in der Beschwerde erwähnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben