Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vereinzelte Sender bleiben dunkel

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
Hi Forengemeinde,

habe mir das ACL besorgt und lüpt soweit ganz gut, nur ist mir aufgefallen das einzelne Sender nicht erhellt werden ( Sat1 Emotions, TNT Comedy, Universal HD, E! Entertainment.HD).
Ist das normal?
Ehrlich gesagt sind die Sender mir sowas von egal, aber wegen der Neugierde ;)

Kann mir da einer Auskunft geben?
Danke
 
oh, hab ich gar nicht mitbekommen :)
wurde wahrscheinlich von vielen gucken abgenutzt :grinning:, braucht aber auch kein mensch
dank dir für die info. aber was ist mit den anderen, warum werden die nicht erhellt?
 
Wenn du beim Modul den Anbieter Sky freigegeben hast kann es sein das die genannten Sender da nicht drin stehen füge sie dort einzeln ein. Bei mir haben unter Anbieter Sky z.b die Bundesliega Pakete darin gefehlt, also Sender hinzufügen !
 
hab mal anbieter und tnt comedy hinzu gefügt, bleibt aber dennoch dunkel.
hab unter
CI zuweisung -> Anbieter (SKY) und Service (TNT Comedy)
 
Hast du eigentlich Kabel oder SAT-Empfang ?
TNT Comedy gibt es nur als HD Version , in SD gibts den nicht über Astra.
 
Die bei dir nicht hell werdenden Sender liegen alle auf dem gleichen ASTRA Transponder 11,876 Hor.(Bild) ,
und werden auf meiner Dreambox8000 mit ACL einwandfrei entschlüsselt !
Da brauchte ich nix zuweisen - alles ist hell !
Hast du evtl. ein Problem mit einer veralterten Senderliste oder hat deine Sat Anlage auf diesem Transponder ein Empfangsproblem ?.
11876H.jpg
 
danke jungs für eure mühe.
sky hab ich das volle paket, im orig. resi laufen die fehlenden sender.
such lauf mit der dm 7020hd wurde erst vor einer woche gemacht. ich versuch mal heute abend die manuell zu suchen nachdem ich diese aus meiner senderliste entfernt habe.

@humax5600
genau um diese sender handelt es sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben