1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Verbindungsprobleme mit DM500-S

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von woody911, 21. Januar 2013.

  1. woody911
    Offline

    woody911 Newbie

    Registriert:
    8. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechnik Ingenieur
    Ort:
    Hessen
    Hi,
    Nachdem jetzt einige Tage ins Land gegangen sind habe ich jetzt so ziemlich alles zusammen was ich brauche um
    mein Cardsharing Projekt weiter zu führen.

    Als Server habe ich eine Fritzbox 7170 und als Client eine DM500-S.
    Auf der Fritzbox hab ich das Image: Firmware-Version 29.04.87freetz-devel-7196M

    Im nächsten Schritt wollte Cccam auf meinen Clint drauf spielen und da ist das Problem......

    Nach dem was ich so finden konnte ist eine Möglichkeit über die Fritzbox auf die DM500 zu zugreifen, wenn das klappen würde
    könnte ich mir auch sicher sein das die Verbindung zwischen Server und Clint steht.
    Allerdings bekomme ich die DM500 nicht angezeigt unter Heimnetzwerk -> Netzwerk.
    Was mach ich falsch ??
    Ich bin mit einem Netzwerkkabel von der DM500 auf die Fritzbox LAN1 gegangen.
    Muss ich einen anderen Eingang nehmen ?
    Dann habe ich gelesen das bei beiden Geräten DHCP aktiv sein muss. Wie kann ich das bei dem DM500 überprüfen?

    Ich hoffe ich könnt mir helfen :(

    Ich verzweifle langsam....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Verbindungsprobleme mit DM500-S

    Hallo,

    vergib mal eine fixe IP auf der Box und probier sie anpingen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen