Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Verbindungsabbrüche bei TT One V3

rszwo

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Moin zusammen,
nachdem ich meinen V3 mit 4Gb aufgerüstet und mit NC 9450 versehen habe, hab ich immer Verbindungsabbrüche so das das Aufspielen von z.B. neuer bis zu 2 Std. dauert.
BL ist 55136, kann man den ggf. downgraden und wenn ja auf welche Version?
 
AW: Verbindungsabbrüche bei TT One V3

Tja, wenn man auf Tom was aufspielen will, dauert das ewig.
Ist hardwarebedingt.
Hat mit dem Bootloader nichts zu tun.
Dagegen mit Cardreader auf eine SD aufspielen, geht wie Flitzebogen:hell
Der Fehler mit dem Abbrechen, sollte PC-seitig gesucht werden.
 
AW: Verbindungsabbrüche bei TT One V3

Na ja das stimmt schon das der nicht der Schnellste ist aber jetzt sieht man halt wie das Festplattensymbol aufhört zu blinken so für ca. 5-10 sec. dann blinkt es wieder und die Daten werden wieder übertragen.
Vor dem update auf BL 55136 war das nicht.
Mit Cardreader wär schon gut, meine Karte ist aber eingelötet da ist nix mit Cardreader:emoticon-0122-itwas
 
AW: Verbindungsabbrüche bei TT One V3

War beim Testen mehrerer NC´s irgendwann drauf, wollt dann nicht wieder downgraden da ich nicht weiß ob sich das irgendwie auswirkt.
 
AW: Verbindungsabbrüche bei TT One V3

wenn mans richtig anstellt, nicht. Aber nicht unbedingt empfehlenswert.
Hab schon jahrelang den 55229 drauf.
Irgendwo, hat Bratac seine Empfehlung für´s V3 angegeben.
 
AW: Verbindungsabbrüche bei TT One V3

Na bevor ich nur noch ´nen Briefbeschwerer hab lass ich es lieber :whistle2:
 
Zurück
Oben