Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Vielen Dank für die Antwort. Das Forum ist so umfangreich da verliert man echt den Überblick.

Kannst du mir erklären warum das Kabel Schrott ist? Habe ich auch schon angenommen. Kommt das häufiger vor?
 
Hallo,

die neue VCDS 24.5 ist doch englisch und für englisch brauche ich doch keinen Loader.
Für was ist dann der Loader 08.024.05 Beta?
Für die mal folgende deutsche VCDS 24.5?

Oder kann ich den Loader 08.024.05 Beta mit der deutschen VCDS 23.11 benutzen?
 
VCDS 24.5.0 funktioniert nicht out of the Box, da schreit VCDS das man sich einen Lizensierten Adapter besorgen soll

Aber Ja mit dem Loader kannst du die neue VCDS Version in ENG und die 23.11.0 in DEU (DRV) nutzen.
 
Danke für die Rückmeldung, der Verkäufer meinte die englische Version kann direct gestartet werden.
Das VCDS kommt erst nächste Woche an.
Ich werde dann den neuen Loader nehmen und die deutsche 23.11.
 
Hallo,
habe versucht meinen Adaper von 22.10.0 auf 23.11.0 zu updaten.
Leider habe ich keinen VIIPlusLoader-08.023.11 gefunden der nicht FLY ist.
Mein Update hat leider nicht funktioniert. Es kommt beim Versuch die Firmware aufzuspielen bei ca 4% der Fehler das es ein Illegaler Adapter ist
Auf dem Adapter steht H11-002336 und die Serial ist 1L025XXX.

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann ?
Ich hoffe das wurde nicht schon hier gelöst, bei 186 Seiten möge man es mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrgaga
einfach den aktuellen Loader nehmen und mehrmals updaten lassen.
es gibt keine fake VIIPlusLoader! wie kommst du drauf etwas zu suchen was es nicht gibt?

fake ist B03-ST und es hat die SN 1L037568! hast ja nicht. also?
 
@miouser
Vielen Dank für deine Information.
Ich hatte einen loader ohne FLY Text im unteren Feld.
Nachdem der Loader mit FLY Text nicht geht, war ich mir nicht sicher.

Wenn man was nicht weiss, darf man fragen ?
Oder erkläre mir wozu sonst ein Forum gut ist .

Hier aber mal meine Lösung:
Hatte ja den Loader für 22.10 installiert, das update auf 23.11 geht ei mir nicht.
Habe den Loader für 23.05 installiert, das Update hat auf anhieb funktioniert .
Danach das Update auf 23.11.
Jetzt hat der Adapter nur noch 3 FW anstatt vorher 4 FW.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Werde mal testen ob er sich mit einem Fahrzeug verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@entan37
hmm. eigentlich eine PCB welche mit badraxVII/kolimerVII Loader geliefert wird. hast du jetzt VIIPlus benutzt? welche SN hat das Ding?
 
Ich habe den neuen VIIPlusLoader 08.024.05 benutzt und die deutsche VCDS-DRV-23.11.0

Der Verkäufer hatte auch vorab geschrieben dass es mit VIIPlusLoader ist als ich nach dem Loader gefragt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo könnte mir jemand eine anleitung geben um das Programm zu laufen zu bekommen gern auch PN Danke
 
Zurück
Oben