Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vcds oder ODIS

Mit ODIS kann man einige Sachen codieren, wo ich mit VCDS ans Limit gekommen bin.
Pace-Car Blinker z.B.
Wenns nur für "normale" Codierungen ist, reicht VCDS auf jeden Fall aus.
 
Ich nutze VCDS im privaten Rahmen. Habe mir vor ca. 2 Jahren ein HEX-V2 gekauft und dieses bei diversen VW-Modellen in der Familie genutzt. Im Prinzip ist es für Laien wie mich perfekt, leider sind aber die Menüs bei einigen durchzuführenden Aktionen nicht so selbsterklärend.
Bei Fragen ist der Support und das Forum aber unschlagbar, denke das das bei anderen Anbietern nicht so ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, bin scheinbar nicht so bewandert.

In diesem Forum finden sich sehr viele Threads mit vielen Downloadlinks. Aber alles was ich hier zum Runterladen finde ist schwerstens virenverseucht und in allen Anleitungen steht den Virenscanner zu deaktivieren?! Das kann es ja nicht sein?
 
weil es Programme sind die Windows nicht kennt deswegen werden diese als Virus anerkannt
 
Übringes SM2 Pro Interface und sogar das Original funktioniert mit Odis auch extrem gut
 
Ich war mit VCDS schon mal in der Situation, das nach einen Mechatronik wechsel vom Getriebe nichts mehr ging da es sich nicht konfigerien ließ. Da das Einlernen nur mit Odis funktioniert. Für Fehlersuche, DPF Regeneration und gewisse Lernwerte zurückzusetzen tuts VCDS auch leicht.
 
Habe einen VCDS Adapter.
Originalen HEX V2.
Reicht es wenn ich mir einfach nur die Software kaufe?
 
Zurück
Oben