Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

für den preis kann man ja schon fast die originale kaufen :p 80€ +
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

wo bekommt man das Kabel am besten her?
Hat noch einer eine Adresse wo man die Kabel herbekommt die mit deutscher Software funktionieren?
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

würde auch gerne ein eutsches kabel haben wollen, was mit der 12.12 funzt. bei sklad blick ich nicht durch.
gibt da auch keine auswahl für deutsch oder muss man die direkt anschreiben dafür??
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Siehe Link in Post Nr. 17...
Hab mir jetzt mal eins bestellt, mal gucken, wie es läuft...
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Hi,

und dein Kabel schon erhalten ??

Gruß
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Heute ist unser China kabel gekommen und es sieht aus als ob es funktioniert.
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Ich hab mir eines bei diag.lauter bestellt.......

Mal sehen was das kann.

Gruß
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jau, hat ein paar Tage gedauert, aber kam auch aus Rumänien :)
Kabel läuft wie Sau, Software bekommt man per Mail (link).
Hab schon bei unserem A3 8p diverse Sachen codiert (Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht, Abbiegelicht, Gurtwarner aus, Coming/leaving home und vor allem Beifahrerairbag abgeschaltet, weil es demnächst Nachwuchs gibt).
Bei unserem A6 4f (ist etwas älter, BJ 2005) haben nicht alle Sachen funktioniert, aber das liegt wohl am Steuergerät, nicht an der Software/Kabel. Konnte hier aber immerhin den Gurtwarner deaktivieren und die grafische Anzeige der Rückfahrsensoren im MMI anschalten. Sieht schon geil aus und das mal eben für lau!

Ich kann es bis jetzt empfehlen.
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Dann mal ein dickes DANKE SCHÖN für diese information. Werde mir dann jetzt auch eins bestellen.
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Ist das der verkäufer von Post 17 und war alles dabei sie software auch.


gruß
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Wo habt ihr es bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert?
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Wer so ein Kabel gefunden hat, darf den Link zu ebay hier posten, ebay ist erlaubt.
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hätte von roadghost ob es sich lohnt bei diag.lauter das kabel zu bestellen. Oder hat jemand anderes hier schon dort bestellt und kann berichten ob es das hält was es verspricht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben