Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autosoftware

Hallo Leute,

kan mir einer sagen ob ich das VCDS wo es hier im Board gibt mit dem Oeiginal kabel verwenden kann.

GRuß
 
AW: Autosoftware

hallo leute,

ist hier im Board jemand der sich mit dem VCDS 12.12 von hier im Forum auskennt.

gruß
 
AW: Autosoftware

ok super wie bekomme ichdie auf meinen notbook zum laufen und was für ein interfaces muss ich kaufen.

gruß
 
AW: Autosoftware

Also unter Windows7 und XP habe ich es ganz normal installieren wird jedes andere Tool auch.

Das beste Kabel was auch update fähig ist, gibt es m.M.n bei slad66punktcom (.com)

Die Seite ist aus Deutschland nicht erreichbar, deshalb Proxy oder anonymisierung durch anonymouse <- googeln.
Gib bei der Bestellung unbedingt an, dass du ein deutsches Kabel brauchst.

LG
 
AW: Autosoftware

dann geht es mit original kabel nicht den wenn ich die Software starte sagt es mir die com ist ok aber interface nicht gefunden.
 
AW: Autosoftware

Dann lade dir doch einfach die original Software bei Hersteller runter, ist doch kostenlos...
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

ja und diese leuft dann ohne dongel oder lizenzkey
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

Hallo,

mit welchen Kabel funktioniert die o.s. Software ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht lieder nichts mehr.

Gruß
Tom
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

hätte auch gerne ein kabel! wer Infos hat bitte pn!
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

ja das währe nicht schlecht wenn sich jemand melden würde
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

habe bei aliex... mehrere v12.12 kabel inklusive englischer Software gefunden, leider bietet keiner PayPal an und mit Kreditkarte zahlen ist mir bisschen zu risikoreich.

falls jemand positive Erfahrungen mit irgend einem Verkäufer dort hat bitte um rückmeldung!
 
AW: VCDS 12.12 deutsch

ps. sdklad66 ist immer noch online man muss nur ein Proxy benutzen zum bestellen!

stealthy als addon für den Browser zb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben