Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Habe jetzt den browser geladen, und vavoo.to eingefügt, ich sehe Filme , Serien Live TV, klicke ich was an, läuft garnichts. Ich habe 2 Laptops hier, ist bei beiden so.
 
Du ich lese es, vielleicht verstehe ich nicht so genau was ich machen soll. Ich mache das nicht mit absicht, kenne mich da leider nicht so mit aus. Was genau habe ich nicht richtig gelesen ?
 
Es tut mir schrecklich leid, aber das verstehe ich nicht. Was meint ihr mit erweiterung ??? Erweiterung für Firefox ?
 

HLS and DASH Playback , diese ???? Wenn ich eine Anleitung gefunden hätte , würde ich hier nicht so blöde fragen. Ich habe da echt noch null plan von.

 
Ja habe ich, nur wie bekomme ich das mit to nun zum laufen ? Gibt es nirgends eine Anleitung , dann brauche ich euch nicht alles aus der Nase zu ziehen und euch auf die Eier gehen.
 
Wenn es mit der hls Erweiterung nicht läuft...
Nächster Punkt: Vodafone?
 
Ich habe die erweiterung HLS eingebunden. wenn ich dann wieder auf .to gehe sieht es so aus. Muss ich da noch was in Firefox einstellen ?

Nein ich habe telekom.

Jungs ich will euch Profis doch echt nicht nerven, fliege nur in einer Woche für 8 Wochen nach Afrika, und würde das da gerne nutzen. Oder sonst was um Deutsches TV , Serien und Filme zu schaue
n.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben