Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo in e2 recis

Denke die werden das sowieso bald dicht machen nachdem die URL bekannt ist. Jetzt tauchen bei denen auf dem Server im log enigma2 Receiver mit dem wget Befehl und die sind ja auch nicht doof.
 
für blinde. einfach convert und am arsch umbenennen. .m3u
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • tv_channels_iptvtools_plus.m3u.rar
    5,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Für die StubeBoxV3 brauchst du diese VAVOO Apk und die BundleUrl: vavoo.stube.org/stubeboxv3 oder vavoo für pc
Für das Vavoo!!! StubeBoxV3 Bundle steht auch ein Vavoo Update zur Verfügung, dafür nach System -> Addons gehen, dann nach links drücken und auf "Aktualisierungen suchen" drücken, anschliessend bei Verfügbare Aktualisierungen auf "Alle aktualisieren" klicken. Ein paar Addons werden sich nicht aktualisieren, aber das ist normal und für die Funktion von Vavoo nicht notwendig.
läuft gerade getestet , m3u mal schauen
 
Wo bekomme ich den IPk Datei von Jedi Xtream Maker für meinen Giga Blue her. Ich habe schon gegoogelt, aber keine IPK Datei gefunden.Danke
 
Normal ist das hier falsch bitte hier die jadimaker ipk
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream_6.20.20210928_all.ipk.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 85
Von Osprey, die Version hat sich installieren lassen. Leider kann er nichts mehr herunterladen, da mit der URL was nicht stimmt. Die Version von Save 007 hat sich leider nicht installieren lassen. Hat einer noch eine Idee. Ich möchte doch nur eine m3u von Vafoo so umwandeln, dass sie im Sat Receiver läuft. Im Computer mit VLC läuft die m3u einwandfrei.
 
Du musst die Endung deb löschen, dann sollte es gehen mit der Installation.
 
Im e2iplayer läuft die m3u aber ich würde auch firetv stick empfehlen.
 
Zurück
Oben