1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage X211 S CI USB macht kein Update mit USB Stick

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von mkpmir, 28. September 2008.

  1. mkpmir
    Offline

    mkpmir Newbie

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand Erfahrungen mit dem Vantage X211 S CI USB, mein USB wird zwar beim anstöpseln und abziehen am Bildschirm gemeldet wird aber nicht angesprochen. Im USB Explorer wird der Stick nicht gefunden, habe schon drei unterschiedliche Sticks versucht. Stick bleibt dunkel (Kontrolleuchte), wird anscheinend vom Receiver garnicht angesprochen.

    :help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage X211 S CI USB macht kein Update mit USB Stick

    Würde sagen, Deine USB-Sticks sind mit einen falschen Dateisystem formatiert...

    Die meisten Receiver funktionieren nur mit FAT32 und nicht mit NTFS. Der Vantage gehört meiner Meinung nach dazu...
     
    #2
  4. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage X211 S CI USB macht kein Update mit USB Stick

    genau so is es SN3f voll ins schwarze getroffen
     
    #3

Diese Seite empfehlen