Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000HD

AW: Vantage 8000HD

Hallo.

Wie stabil läuft denn die 8000er? Genauso wie die 7100?? Es ist ja das selbe Image. Gibt es da schon Erfahrungen?? Man kann ja eine interne Platte verbauen, die sich auch vernünftig abstellt. Nicht wie bei der 7100 wo die USB Platte immer läuft wenn man einen Timer gesetzt hat.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Erfahrungsberichte sind bisher nicht bekannt. Ich selbst kann über den 7100 nicht klagen. Die FW ist identisch mit der 6000 ,7100 und 8000. Das mit der Platte ist richtig. Dazu kommt noch das die 8000 einen Twin Tuner hat.
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Die 7100 habe ich auch. Das mit der internen Platte ist das Wichtigste für mich. Ich glaube ich werde Sie sehr bald kaufen. Meine 7100 werde ich dann zusammen mit meiner DM 7000 verkaufen.

Schade, dass die 8000er noch so wenige haben.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Das wird sich denke ich bald ändern. Da ich derzeit Kabel habe und umziehe, dann muss ich umrüsten auf Sat. Da werde ich mir mit Sicherheit den 8000 zulegen :). Dann wärst du schon mal nicht der einzige :D
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Habe meine 7100 nun verkauft und werde diese Woche die 8000er kaufen...Hoffentlich läuft das Teil auch so gut wie die 7100er.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Habe nun die 8000er gerade angeschlossen. Die USB Platte geht nun auch bei Timer Programmierung aus. Sonst scheint alles genauso zu funktionieren wie bei der 7100. Was ist eigentlich mit der Timer Nachlaufzeit? Funktioniert das jetzt??

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Das sollte jetzt funktionieren. Bei der Beta wurde das verbessert.

11.07.2008 Version 02.24 beta1

- Blockweise Sortieren der Kanäle ist jetzt Möglich
- Automatischen Löschen
Wenn der Datenträger voll ist dann werden die ältesten Aufnahmen gelöscht.
Sollte die Aufnahme gesperrt sein wird diese übersprungen.
(Multimedia: PVR Einstellungen)
- Laufzeit der Aufnahmen ändern.
Hier kann die laufende Aufnahmedauer verändert werden,
dieses kann für Aufnahme 1 und 2 getrennt festgelegt werden.
(Multimedia: PVR Einstellungen)
- Beim öffnen des Vantage Players wird im Hintergrund das Laufende Programm weiter angezeigt.
- Wenn aus Aufzeichnung angesehen wird und es startet ein Timer geschieht das im Hintergrund.
- Es gab noch das ein oder andere Problem mit der OSD Transparenz Problem behoben.
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Mit Emu wäre die Version nicht schlecht!! Wofür ist eigentlich der Ausgang hinten USB Host 1x USB/B??

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Ich habe mein Diablo drin, das läuft bestens. Was dein USB hinten betrift, da kann ich dich nicht weiter helfen. Ich habe mir diesbezüglich noch nicht informiert.
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

In der 22100 scheint der Timer in der neuesten Version nicht zu funktionieren. Alle Timer bekommen die gleiche Minutenanzahl angezeigt.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Habe mit Vantage gesprochen. Der Fehler ist bekannt. Nächste Woche soll ein neues Release kommen!! Weiter so!!

Gruß,
Dog6574
 
Zurück
Oben