Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000HD

AW: Vantage 8000HD

Wie ist euer Eindruck vom der 8000? Ist beispielsweise der Lüfter laut? Hat schon jemand die Kabelversion?
 
AW: Vantage 8000HD

Soweit ich weis bekommt man den 8000 derzeit nur für Sat. Zumindest wird dieser bisher in meinen bekannten Shops nur für Sat angeboten.
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Es hat mal jemand was von einem USB Lüfter von Conrad mit drei USB Anschlüssen geschrieben. Wer war das und um welchen Lüfter handelt es sich??

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

Hi.

Habe ich bestellt. Scheint mir eine echt gute Lösung zu sein.
Hoffentlich kommt die Firmware mit der Timer Berichtigung bald..

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000HD

gestern habe ich mir das conrad notebook cooling pad (Artnr.: 999200) bestellt... aber hauptsächlich fürs nb.
das gute stück ist recht klapprig und als "besonders leise" würde ich es auch nicht bezeichnen.

naja, für das notebook reichts. ins wohnzimmer würde ich es aber aufgrund der lautstärke nicht stellen wollen. :65:
 
Zurück
Oben