Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Karte (Kabel BW) über OScam hell bekommen

Speed1988

Freak
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo wollte wissen obe jemand schon einmal erfahrung damit gemacht hat. Die Karte haben wir als zweitkarte von Sky und hängen am UM Netz!
 
AW: V23 Karte (Kabel BW) über OScam hell bekommen

Hi,
ist sehr pflegeleicht die V23 und läuft super mit oscam. Hier mal ein Bsp. mit Omnikeyreader:
[reader]
label = kabelbw_hd
protocol = pcsc
device = 0
services = kabelbw_hd,kabelbw_digitaltv_hd
caid = 098E
boxid = 12345678
ins7e11 = 14
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2

Gruß Osprey
 
AW: V23 Karte (Kabel BW) über OScam hell bekommen

Super hat auf anhieb geklappt! Endlich mal!
 
Zurück
Oben