Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Error activating card

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,
ich habe einen Oscam Server laufen und eine S02 und eine V14 Karte jeweils an einem Smargo hängen. Alles läuft super. Ich möchte jetzt noch eine V23 mit einhängen, bekomme aber leider Error activating card.

Problem bei dem smargo ist, dass ich diesen nicht neu setten kann da die smargo settings tools unter win8 leider nicht funktionieren :-(

hat jemand eine idee oder auch mal das Problem gehabt? habe schon mhz auf 357 versucht, habe schon protocol auf mouse versucht....hat nicht geholfen



hier mal die config....
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V23 Error activating card

hi,
probier mal den Smargo lieber per SMARTREADER Protocol und SERIAL einzubinden
dazu mal den ins7e11 Eintrag raus nehmen, die V23 läuft Standardmäßig mit 14
die CARDMHZ mal auf 357 setzen und neu starten
welche OScam Version?
 
AW: V23 Error activating card

danke für die antwort....problem ist, dass ich die serial von dem smargo nicht kenne bzw nicht angezeigt wird und ich unter win8 den smargo nicht neu einstellen kann, das settings tool bleibt immer hängen...oder hast du noch ne idee wie ich den neu einstellen kann und dann eine serial vergeben kann? Was ich mich halt frage ist auch, dass der smargo ja anscheinend erkannt wird, nur ein problem mit der karte hat oder bin ich da falsch? Gruß
 
AW: V23 Error activating card

dann probier es mal so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder mal per mouse Protocol
zum Smargo kann ich dir nichts sagen da ich keine nutze
 
AW: V23 Error activating card

bringt leider nichts :-(

welchen nutzt du? Easymouse 2? Dann werde ich mir eine besorgen müssen......
 
AW: V23 Error activating card

ja, mach mal
Smargos zicken schon mal rum bei NDS Karten
 
Zurück
Oben