Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

ja bis jetzt schon:) allerdings kann ich auch keine garantie geben das im 6.0.8 nicht noch ne überraschung versteckt ist :(
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Ja du kannst gleich auf 6.0.5 ...ok dan musst die timebome drinne sein in 6.0.6? Oder noch hoher?
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

D2 deine war gebrickt mit dem 6.0.6 doch?
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Ja, hatte probiert ab wann die Timebomb enthalten ist. 6.0.5 war noch safe, mit 6.0.6 war die Box gebrickt.
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Ist die Solo2 Mini gewesen. V3 Update ging nur mit Nullmodemkabel, nicht mit dem Beiliegenden. Box braucht jetzt einen Flash Tausch.
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Ok hier einige fakten:

1,- VTI 6.0.5 ist safe und damit die Treibern fon 24/12/13!

2,- Die updates fon 2V zum 3V und meinem update 2V zum 3V fur Lonrisun boxen FUNCTEN beiden!Aber beim einigen nur ihren Solo2 mini und anderen Die Solo2 Clone,welchem fur welchem box funct isst noch immer nicht klar;-(

3,- Die Chinesen uploaden yede woche images sum VU-HD und dass sind neuste images aber ohne brick gefahr,die treibern sind aber nicht die "safe" treibern die wir wissen

Es sind noch zuviel unerklarte sachen,und es sehe aus dass yedem box anders reagiert...
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Habe heute dieses Update hier bei einer Solo2 Mini probiert. Klappte auf Anhieb mit dem beiliegenden Kabel.
Da es aber nicht meine Box war und ich immer noch auf neue Flash Chips warte, habe ich kein aktuelles Image getestet. Wollte nur probieren, ob das V3 Update funktioniert.
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

D2 die v3 update funct perfect und du kannst ruhig ein von dem images fom VU HD installieren (images fur die Solo2) ich habe die VIX Helios,und die treibern mit chattr gelockt und einem update gemacht, FUNCT SEHR TOP!!!

Noch eine frage an dir,wie lang hattest du die 2013/04/06 treibern?Wieviel stunden?
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Ich würde gerne wissen, ob ich auch ein anderes, originales Image (VTi 6.0.8) nach dem V3 Update installieren kann.
2013/04/06? Noch nie :emoticon-0105-wink:
Welche Treiber meinst Du?
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Entschuldige ich meinte 2014/03/06:fie:
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Die habe ich noch nicht getestet.
Und mit den Treibern vom 10.03.2013 war nach Kanalsuche und schalten auf ein Programm Schluss.
 
Zurück
Oben