Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

dirkjan73

Hacker
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
491
Reaktionspunkte
163
Punkte
43
Diese update solte fur die Lonrisun Solo2 und Solo2 mini Clonen sein,kan man es bitte probieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Diese ist auf dem Englishen board gekommen aber noch nicht bestatigt,ich bin ims arbeit kan nicht testen,kan yemanden testen und bestatigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Es ist noch nicht bestatigt dass der V2 zum V3 isst leider..Diese update hat Ali fon dem Englishen board gemacht er ware auch der person die dem V1 zum V2 als ersten uploaded hat,deshalb hoffte ich dass der lang erwartete update solte sein..Aber niemand hat es noch bestatigt...

Edit einer hat gesagt dass nach disem update er die meldung HW ERROR habt..????

Ich teste mal heutabend und lasst euch dass wissen;-(


EDIT:Bitte warten mit downloaden,hier ein von dem die die HW error kriegen:

I update my Lorinsun box to "SOLO 2 UPDATE (Ver:3.1)"
As soon as I turned on, the box gave me "HW Error"
I swiched off/on and now it works fine

Ich bin noch nicht zu hause kan nicht testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Dirk, in der Art, in der ich lesen es nachdem die v3.1? update er nicht mehr über die HW-Fehler?
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

in der TXT Datei die drin ist im Archiv steht das es aber für Solo2 mit mini service Anschluss ist

some bugs fixed for
for New solo 2 boards with mini service port
1st LC solo 2
2nd LC solo 1, solo2 , solo pro
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Bro,a few people are telling they getting HW ERROR after installing but after reboot everything seems fine again

(einige leuten sagen dass sie die HW error bekommen aber nach reboot ist dass wider fin und die box funct wider normal)

- - - - - - - - - -

@mogli und der einzige die dem SERVICE connection habt sin die neue Sunray boxen..Aber Ali dem uploader sagt dass der update fom Lonrisun komt...
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Oh right, I may try the update times when I do. Home from work tonight

EDIT: Ich sehe, was du sagst, ich habe gerade festgestellt, dass der Antwort von smart.
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Hallo!
Habe auch 3 von den VU+Solo2 boxen! 2 Stück mit openpli4 sind tod und eine mit einem alten VTI 6.0 lebt noch! Kann ich jetzt noch dieses Update durchführen oder soll ich das so belassen das wenigstens eine läuft???
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Hier mal ein MD5 Vergleich von der V3 808.bin und der V3.1 808.bin.
Laut dem Vergleich sind die Dateien identisch.

kspgkbvv.jpg
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Danke D2z wir mussen abwarten wass Ali sagt...ich werde es probieren wen ich zu hause bin...Die bemerckung von dir had @iamateaf auch gemacht...die datein sind IDENTISCH!

(iamateaf already told that the files were identical by size!)

Edit:laut Smart hat Lonrisun bestatigt dass diesem files fur die Lonrisun Solo2 sind:

I didn't see any difference because I didn't change image. In VTI 2.0.5 all work fine
For your information, in attachement the chat with Lorinsun of this morning:

[11:41:04] lonrisun: Hello,I am out side,I can 't see the files you send to me,go to our website,we have upload the tools of vu solo2
[11:41:27] me: where?
[11:41:44] lonrisun: And tomorrow we will upload the latest software bh2.1.0
[11:42:01] lonrisun:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[11:42:44] me: But before I need update encrypton chip
[11:45:18] me: In your download page there's only update for Vu Solo
[11:46:00] me: There is not any update for Vu solo2
[11:48:02] me: Is it a new file? Where is it?
[11:56:18] lonrisun: update tools
[11:56:18] lonrisun: update tools
[11:57:50] lonrisun: We have update,you can use for vu solo and vu solo2
[11:59:31] me: OK
[12:04:51] me: Does the new bh 2.1.0 has old or new driver? Is it different from orignal image?
[12:14:27] lonrisun: It is latest image,same as original image
[12:18:58] me: So can I download now the image from Vu plus website without any risk?
[13:06:12] lonrisun: No,don't download image from vu plus website anymore
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Wenn Du testest, dann pass bei der Mini auf. Teste lieber an einer normalen Solo2 Clone.
Ich hatte das V3 Update auf der Solo2 Mini getestet und VTi 6.0.8 dann installiert. Kanalsuche und die Mini war gebrickt.
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Danke d2z dass wurde ich machen...20:30 bin ich su hause..und dan wird spannend;-)


BISS ICH DASS GEMACHT HABE BITTE NIEMANDEM TESTEN,ICH HABE EINEM SPARE CHIP!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Etwas fruher su hause....Update gemacht...aber keine bingo;-(
habe VTI 6.0.8 installiert aber Solo2 clone bleibt hangen beim Blackhole image,habe es ein paar mal restarted aber bleibt hangen beim BH bootlogo..


DIESER ISST NICHT DAS V3 UPDATE;-(
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Diese ist leider kein Update V2 zum V3,ich habe die moderator gefragt dieses su loschen..bitte niemanden downloaden und probieren,es ist nicht gefahrlich aber jat keinem zweck...habe es eigentlich nur hier augeladen wen einem Deutsche member mir habt gefragt ob ich das tun wilde...aber macht dass nicht wieder...wen es 101% klappt dan mach ich dass
 
AW: V2 zum V3 update fur die Lonrisun boxen

Habe jetzt auf der Lonrisun SOLO 2 mit getauschtem Thosiba NAND und den letzten Update Tools von VU-HD ein originales VTI 6.0.8 geflasht ohne Satkabel.
Dann Treiber downgrade auf 24.12.13 gemacht und Sat Kabel angeschlossen. Läuft alles Top seit ca ner Stunde.....
 
Zurück
Oben