Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15, was beachten vor der Erstaktivierung?

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
da wohl niemand sagen kann wie es weitergeht, wird es auch niemand sagen können, ob man vor der Erstaktivierung was beachten oder machen sollte, um eine v15 sharen zu können wie die v13,
oder?
Wäre ja schade wenn man die v15 nutzt und es später mal bereut die nicht geblockt oder sonst wie eingesetzt hätte ;)
 
Auf Nummer sicher?

In die Schublade legen, und erst anfassen, wenn es irgendwann vielleicht mal was gibt.........

Es kann Dir keiner sagen, was richtig oder falsch wäre, außer das es falsch ist, für ein Abo zu bezahlen um es NICHT zu nutzen.


Selbst wenn später mal was kommt, dann rufst bei Sky an, ujnd sagst Dein Hund hat die Karte gefressen, dann bekommst ne Neue V15......
 
Muss noch was beachtet werden, bevor ich diesen fast nicht genutzten Pace Resi zurückschicke?
Werkseinstellungen?
die alte v13 muss ich bestimmt auch zurückschicken, oder?
 
Einpacken und wegschicken..... ob das Ding ungenutzt oder abgenudelt ist, interessiert niemanden....... Hauptsache das Ding ist wieder im Lager.
Die V13 würde ich sepperat per Einschreiben zurückschicken.......
 
Nein, und es interessiert auch niemanden.
Oder meinst Du, die setzen an zurückgegebene Receiver und Karten echte Techniker, die ein entsprechend hohen Stundenlohn haben?
Da sind Lageristen die das ganze entgegen nehmen, und dann per Scanner aus dem System entfernen, that's all...... wahrscheinlich gehen die alten Pace sofort in den Elektroschrott, und die V13 ebenfalls, weil beides wird definitiv nie wieder ausgegeben werden.
 
Ich habe in meinem Begleitbrief zum Umtausch der V13 gegen die V15 mitgeteilt bekommen,
dass ich die V13 entweder zurückschicken oder selber vernichten kann - demzufolge... ab in den
Schrank, man weiß ja nie, wofür man das Teil noch mal gebrauchen kann.
 
Zurück
Oben