Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht mehr erkannt

powerschwabe

Hacker
Registriert
3. August 2009
Beiträge
385
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Habe das Problem daß meine Sky V14 Karte an meiner Quadbox2400 nicht mehr erkannt wird. Auf dem AX HD51 geht es problemlos.

Verwende die OSCam r11214. Problem tritt bei beiden Kartenlesern auf,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du ein Imageupdate gemacht? Dann wechsle mal /dev/sci0 und /dev/sci1 bzw den Kartenslot.

MfG

Bitte verspoilere das mal. Auf das (+) klicken und den <Inhalt in Spoiler einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenATV 5.3 Image habe ich vor ein paar Tagen neu geflasht, allerdings lief die Karte bis vorhin Problemlos. Karte habe ich in beiden Slots getestet.
 
Die Box mal komplett neu gestartet?
Gib mal einem Reader group = 2 und dem User local au = 1,2

MfG
 
Wie soll die Oscam Server aussehen damit die V14 in beiden Slots läuft? So läuft sie nur im unteren und im WEBIF wird auch nur 1 Reader angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du 2 Sky V14 Karten?
Oder wofür brauchst du die 2 Reader?

Wenn ja. Gib jedem Reader eine group.

Reader 1 > group = 1
Reader 2 > group = 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe eine. Karte soll aber in beiden Slots laufen, damit ich nicht immer dran denken muß daß ich Sie in den richtigen Slot stecke. Verwende meine Karte noch bei meiner Freundin in einem anderen Receiver.

Ist es möglich, oder kann man der V14 nur einen Slot zuweisen.
 
Zurück
Oben