Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sporadisches Problem mit Oscam und Kartenleser

Wird ähnlich bzw gleich zur alten Maus sein alles, wird der MHZ Takt mechanisch da eingestellt? Wenn ja brauchst du keine extra Software.
Die Parameter in der oscam.server müssen halt gleich eingestellt sein zum Reader
 
Nein, der Kartenleser hat leider keine Schalter zum Einstellen der Spannung oder der Frequenz.

Ich habe den vorgeschalgenen Reader von DarkStarXxX bestellt, im Post 14
 
Software dabei?
Irgendwelche Default Einstellungen vermerkt?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Software:
Auf 6 mhz stellen
Mouse Modus (wenn vorhanden) und testen. Ansonsten phoenix probieren.
Evtl. Device in der oscam.server anpassen und
Cardmhz im Reader bei 357 lassen.

Aber eigentlich müsste deine oscam.server schon passen. Also nur bei der Mouse entsprechend einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Kartenleser war nichts weiter dabei. Keine Software, keine Beschreibung wie z.B. die Standard-Einstellungen sind.
Kann ich die G02 zerschießen wenn der Kartenleser die falschen Einstellungen hat ?

Habe mal das Gehäuse vom Reader entfernt, keine Schalter.
Auf der Platine steht "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an salidos !!!

Bei dem Kartenleser wurde kein Laufwerk eingebunden, also keine Software dabei.

Ich werde mir deine Software herunterladen, unter Windows 11 testen und die Einstellungen am Reader vornehmen.

Vielen Dank! Melde mich wieder...
 
Zurück
Oben