Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Sky hell aber HD+ bleibt dunkel

dolce82

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen erst in nem anderen Thread hier mein Problem gelöst wieso ich keine EMM rein gekommen habe, lag am dvbapi.

Nun fällt mir heute auf, nachdem dieses EMM Problem gelöst wurde, dass nun die HD+ meiner V14 Karte dunkel bleiben obwohl Sie vorher schon mal liefen.


oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Sky hell aber HD+ bleibt dunkel

Es fehlt der Tier 0046 für die Gratis 6 Monate...

Wenn es Dir das wert ist, meckere bei Sky, das es eben fehlt. Allerdings fängt es dann wieder mit allen möglichen EMMs an und es besteht wie immer das Risiko die Karte zu pairen. Außerdem kann es ein, zwei Tage dauern bis HD+ freigeschaltet wird - war zumindest bei mir so.

Lange Rede - das Risiko liegt bei Dir und auch die Frage, ob es das für "Wie im richtigen Leben" in echtem HD wert ist...
 
AW: V14 Sky hell aber HD+ bleibt dunkel

Stimmt, mein HD+ war abgelaufen, jetzt hab ich für 5 Euro monatlich HD+ wieder dazu gebucht, wie bring ich es jetzt zum laufen?
 
AW: V14 Sky hell aber HD+ bleibt dunkel

Auf die Skykarte oder eine extra HD-Karte?
 
Auf der v14 sky karte

So, habs hin bekommen, habe eine Unique-EMM auf den Reader geschrieben, nachdem ich die ganze Nacht auf RTL 2 HD war.

Alles wieder hell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben