Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 NEU Aktivierung

AW: V14 NEU Aktivierung

hast du nun noch kleinere verlängerer ? meine vorredner haben doch schon alle danach gefragt. wenn nicht, schicke mir mal deine cardserial per pn und ich schaue mal nach, ob ich was habe....
 
Alles was ich habe hatte ich oben schon geschrieben !!!!

Ok ich schicke die mal per PN was ich habe

Macht micht gerade alles ein wenig :wacko1:

Schon mal ein fettes DANKE an "name007" vorab !!! Also mit der 827029 habe ich schon mal ein wenig machen können :)))

ACHTUNG ICH HABE SCHON EIN PAYLOAD gehabt 0F:06:00:00:10:00:00 also nicht zu verlieren nur das ich meine RECI noch nutzen kann !!!

Nach der 29 habe ich die 82702b geschrieben mit dem Ergebnis SKY WELT wird hell ! Tier 00c7


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit 82702c kommt TIER 00c0 dazu " SKY WELT EXTRA "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit 82702d kommt TIER 0046 HD+ dazu und hell :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit 82702e habe ich TIER 00ca dazu bekommen SKY HD !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit 8270f4 kommt TIER 00c8 SKY FILM SD dazu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit 827030 kommt TIER 00c9 SKY WELT HD DAZU !!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe erst mal Ruhe bis zum21.11 !!! Danke an alle und DICKES DANKE NOCHMAL AN " NAME007" ohne dich keine CHANCE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 NEU Aktivierung

sieht gut aus. wenn es einmal geklappt hat, wirst du auch nochmal wieder zurückkommen können. wenigstens gehts bis 21.11. bis dahin ist wahrscheinlich sowieso asche für alle :(
 
Zurück
Oben