Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in DM920 mit OScam 1.20 dunkel

Dr.Stereo

Newbie
Registriert
19. September 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Servus Forum,
ich habe ein Problem.
Ich betreibe seit Jahren eine V14 in der Dreambox (seit April in einer DM920). Letzte Woche habe ich auf Gemini 4 gewechselt, und seitdem bekomme ich Sky nicht mehr hell.
Die oscam.conf, oscam.server und oscam.user habe ich übernommen. Der Status der V14 im webif ist CARDOK mit 16 Entitlements, Payload ist laut webif Readers -> i -> 00 00 00 00 00 00.
Die Rechte von etc/tuxbox/config sind auf 755.
Jetzt habe ich versuchsweise zurückgeflasht auf Gemini 3.3, aber Sky bleibt dunkel. Hat evtl. jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal
Euer Dr.Stereo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Karte ist korrekt eingelesen, hat aber den F0

- Wie lange hat die Karte den F0 schon drauf?
- welche Oscam Version wird genutzt?
- war die Karte während der "Umbauarbeiten" garantiert immer durch Blocken der EMM´s geschützt oder lief sie kurzzeitig ungeschützt?
 
F0 ist schon ewig drauf, OScam ist 1.20_scn r11439, Karte war während dem Umbau raus aus dem Slot.
Wenn sie gepairt wäre, müsste man das am Payload sehen, oder nicht?
 
auf dem Receiver, in dem die Karte drin ist, habe ich mit der Fernbedienung auf Sky geschaltet ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber dann bestimmt nicht auf Sky DE,
Es gibt viele Sky Sernder. Auch von Ausländern.
Du mußst den unter Alle suchen, der zu Sky DE,
Nicht unter den Favs suchen.
Es kann sein, das deine Senderliste bei den Favoriten nicht mehr aktuell ist.
 
Zurück
Oben