Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 in der draembox

AW: v14 in der draembox

Bist du sicher, dass deine Configs im richtigen Ordner liegen?

-supraracer
 
AW: v14 in der draembox

boote neu....okay....

oscam.conf schaut so aus....... wie lautet dann mein befhle zum öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 in der draembox

Wenn du mal #43 beachten würdest hättest du das WebIf schon längst offen! Du hast Port 80 doppelt belegt, da auf 80 schon das Dreambox WebIF läuft.
Fragen stellen, aber Antworten ignorieren ist nicht die Feine...

-supraracer
 
au mann....hundert mal gemacht und doch nicht behalten....das fieber hat mir zugesetzt.......jetzt bin ich drin..........

sorry.... deine hilfe war okay der fehler lag bei mir habe das durchgespielt aber immer den falschen befehle zum aufrufen benutzt.......sorry aber danke euch für die tolle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 in der draembox

Wenn du immer noch httpport = 80 drin hast bekommst du jetzt aber das WebIF der Dreambox nicht mehr auf...
Nach einem Reboot dann evtl. vice versa, Ports sollten auf gar keinen Fall doppelt belegt sein.

-supraracer
 
AW: v14 in der draembox

das sind die letzten sechs emm die ich bekommen habe welche muss ich nun schreiben.....

82706F
827053
827083
827010
82706F
82706F

port geändert nicht mehr doppelt belegt
 
AW: v14 in der draembox

keinen von denen du hast doch noch mehr bekommen
 
AW: v14 in der draembox

Wahrscheinlich ja, weshalb ich wahrscheinlich schreibe kannst du in den oben verlinkten Threads lesen. Du machst es einem nicht leicht zu helfen...

-supraracer
 
AW: v14 in der draembox

wie kann ich es dir leichter machen.....?? ob es dierichtigen reihen sind die ich da habe...
 
AW: v14 in der draembox

das sind die richtigen
schreib zuerst den 8c drauf dann den 34
und es wird weihnachten
 
AW: v14 in der draembox

tja....bei allen nur nicht bei mir...!!!!

wie sagt war drei tage krank und habe die freischaltunmg freitag mir geben lassen und dann nichts mehr gemacht......geht das dann denoch.....????
 
Zurück
Oben