Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gekündigt nun andere Emm

Das ist neu das die bei Verlängerung pairen.
 
Nee .. neu ist das nicht .. aber es sieht danach aus, dass sky das F0 nach und nach auf allen Karten implantiert, die es bisher mit einem Verlängerer noch nicht bekommen hatten.
 
Kabelanschluss solo macht das noch Sinn?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Hallo.
Ich meinen Thread hier nochmal fortführen.
Karte V14 / PL03 / F0 vorhanden und hell. / alte Paketstruktur Vollabo
Abo zum 31.05. gekündigt.

Mir geht es hauptsächlich um die Wiederrufsfrist. Das ist mir nicht so klar.

Heute bekam ich einen Anruf von Sky mit dem Angebot von 41,99 € für die alte Paketstruktur. Alles also beim alten.
Ich als Bestandskunde könnte die alte Paketstruktur behalten. Würde mir auch reichen. Sind ja glaube ich nur 2 - 3 Sender weniger.
Trotzdem habe ich nach Entertain gefragt. Das wäre auch kein Problem kostet nur 5 € mehr.
Beiläufig habe ich gefragt ob dann auch eine neue Karte und Resi kommen würden, weil der Resi in meiner Anbauwand fest verbaut wäre.
Sie sagte es würde alles so bleiben wie es ist, da es ja nur um eine Verlängerung wäre.
Die Dame hat mir auch angeboten das ich noch etwas warten kann. Es würde sicherlich noch ein etwas besseres Angebot kommen.
Das habe ich dankend angenommen und warte nun darauf. Hab ja noch Zeit.

Wie verhält es sich nun mit der Wiederrufsfrist, wenn ich in einer Woche den Vertrag verlängere? Es könnte trotz meiner z.Z. guten Karte ja mal was schief gehen.
14 Tage ab Abschluss am Telefon?
14 Tage ab Vertragsende (31.05.)?
Ab wann würden die Verlängerungs emm kommen?
Mit blocken und 27er müsste ich bis mitte July hinkommen.
Oder kommen neue Emm gleich nach der Vertragsverlängerung?
 
Normal musst Du "nur" einen anderen Verlängerer schreiben (keinen Aktivierer). Stand jetzt ist, da Du ja PL03 und auch F0 hast, bist Du save. Warte aber noch auf eine zweite Meinung.

MfG
 
Passt, hast derzeit die "Goldkarte". Mit Verlängerung warte noch bis mindestens Mitte Mai.
Und als Verlängerer schreibst Du den, der nach paar Tagen über bleibt (irgendwas in die 30).

Kannst getrost neue Struktur nehmen, achte aber auf "Entertainment", sonst fehlen Dir einige Sender (Atlantic (Game of Thrones!), Arts...) und vor allen Dingen viele HD-Sender.
 
Und am letzten Tag, verlängern reicht vollkommen. Bis dahin sollte es deutlich billiger werden.

Oder ggf noch später.... (Solang Sky die Karten nicht tauschen will. )
 
Also bei nem Payload 03 und F0 würde ich nicht zocken. Aber muß jeder selber wissen.
 
es wird oder kann auch getauscht ff gegen f0 und servus
35000 karten sind schon viele
 
Zurück
Oben