Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gekündigt nun andere Emm

Ach wenn es noch Karten gibt, die mit dem F0 klar kommen,müsste Sky nur nen Kartentausch machen und dann wird es nur noch welche geben,die eine skykarte ohne hw haben,die hell ist oder Österreicher. Oder es so machen ,wie bei sky1. Werden noch einige Maßnahmen kommen von Sky.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Es würde ja schon reichen die V13 zu tauschen. Denn das sind ja die wo fast alle mit F0 weiter laufen. Für Reciever geben se wer weiß wieviel Geld aus. Für Karten sparen se. Die spinnen bisschen.
 
gute infos dann werde ich mein abo auch demnächst kündigen da ich auch eine v14 mit F0 vorhanden, PL 03 und Karte hell.

mal sehen was die mir anbieten
 
Dia hat Mal geschrieben, das man die Freischaltung online machen soll ( glaub 3x) und sich dann eine Freischaltung per Telefon machen lassen soll. Dann ist es klar ob gepaired oder nicht. Irgend so etwas glaub ich war das. Habs aber noch nicht gefunden wo ers beschrieben hat
 
V14 sind nur so wenige,weil sie mit v13 angefangen haben.werden bestimmt noch einige v14 dazugekommen.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Die jenigen die den A0 schreiben mußten bei denen ist mit F0 Schicht im Schacht
 
Karte wurde gepairt :( 82003041, so ein Mist

ist F0 jetzt dabei pl 00 10 00 00 00 0A, kann ich nun kündigen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kündigen kann man immer im laufendem Vertrag :)
zum Vertragsende natürlich
 
habe noch widerrufsfrist o_O is aber trotzdem Mist, der stress mit bestellung ohne hardware.
 
widerruf ist keine kündigung und so bist du ja aus dem schneider
 
HAst Du jetzt neues Abbo abgeschlossen gehabt oder altes was bei verlängerung gepairt wurde ?
 
Zurück
Oben