Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 funktioniert seit Gestern nicht mehr

AW: V14 funktioniert seit Gestern nicht mehr

Bei mir wurde es gestern dunkel. Normales Ablaufdatum.
Eingentlich wollte ich verlängern wie immer.
Aber diesmal war kein sky_de_v1x_unique.log auffindbar
Ich habe eine neue Freischaltung angefordert jetzt ist das sky.log da.
Ich bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll.

payload im Moment 0F 06 00 10 20 00 00 11

geschickt wurden:

827057
82702F
82709C
82709B
827036
827031
8270A0

Ist davon irgendwas brauchbar?
 
AW: V14 funktioniert seit Gestern nicht mehr

Gestern?
Sicher?
 
AW: V14 funktioniert seit Gestern nicht mehr

@erwinsat
Falsche Einstellung, damit lässt du unkontrolliert UA-EMMs auf deine Karte, es wundert mich, das du bei dieser Vorgehensweise bisher noch nicht gepairt worden ist!
Den EMM-UA Blocker musst du auf "nur Loggen stellen", wenn du wieder verlängern musst, kuckst du unter EMM Daten nach, welche EMMs da aufgelistet sind und wenn nur einer vorhanden ist und das kein 29er oder >3F bzw.keinen 07er Aufbau besitzt, kannst du dann man.auf deine Karte schreiben, dazu brauchst du nur den EMM anklicken, dadurch wird der komplett angezeigt und über dem angezeigtem EMM steht dann die Fage, ob der auf die Karte geschrieben werden soll, sobald du da draufkickst, wird der EMM auf die Karte geschrieben.
 
Zurück
Oben