Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommt keine emm mehr

astra138

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
38
Punkte
48
Hallo!

Bei mir hat S*y scheinbar Mist gebaut, zumindest aber richtiges Chaos. Ich wollte die letzten Tage nachsehen, wie lang meine V14 noch hell ist. Musste da aber feststellen, das lange keine emm gekommen sind.
Dazu muss ich sagen, S*y hat im Dezember meine Pakete auf das neue System umgestellt (Entertain usw.)
Danach kam ein Schreiben, Preiserhöhung, also habe ich gekündigt (per Mail). Die Kündigung wurde nicht akzeptiert, da angeblich nix angekommen ist. also habe ich denen die Bestätigungsmail geschickt.
Heute kam ein Brief, dass ich ja seit einigen Tagen ohne Abo bin mit einem Angebot. Ich habe angenommen und gehofft, dass nun neue emm ankommen, aber es kommt einfach nix.
Im OSCam Log taucht immer wieder das hier auf:

classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
classD3 ins54: no cw --> Tier expired
classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)

Im S*y Receiver bekomme ich Hinweis 326. Ist die Karte noch zu retten, oder doch gepairt?

Ich habe noch eine Zweitkarte, aber erstmal die V14.
 
Aber ich bekomme ja keine emm. Der letzte ist vom 20.1.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
dann sicher dir deine emm mal auf deinem pc. danach lösche sie auf dem receiver. dann den receiver nochmal neu starten und auf sky krimi loggen. nach 30-90 minuten sollte ein verlängerer kommen.

wenn du schnell einen verlängerer suchst, dann schick mir die serial deiner karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiere das mit dem löschen mal und melde mich später. Danke erstmal!
Die Karte ist nicht neu, sondern wurde irgendwie wieder reaktiviert.
 
Zurück
Oben