Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung ???

tom19772005

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

nachdem ich nun schon ein paar Tage rumbastle hab ich die ersten EMM´s geloggt ! Gestern hab ich 2 Zeilen bekommen und heute den Client kurz ausgeschaltet und angeschaltet kurz danach wieder 2 Zeilen in folge bekommen !

Ich hab die 4 Zeilen in das Analysetool gegeben und kann nun folgendes lesen ....

bei dem ersten gestern steht 25HEX/037 "unknown"
beim zweiten gestern steht 36HEX/054 "verlängerung"
beim ersten heute steht 88HEX/136 "Aktivierung"
beim zweiten heute steht 36HEX/054 "Verlängerung"

Welchen soll ich nun schreiben ? Nur Aktivierung und Velängerung von heute ? ist die Reihenfolge eigentlich wichtig in der ich schreibe ?

Andererseits frag ich mich muss ich die irgendwie bearbeiten ?? wenn ich mir die einzelnen EMM´s im Analysetool ansehe steht da oft Pairing Verdacht usw.

Danke für eure Hilfe !

Gruß
Tom
 
AW: V14 Freischaltung ???

88 Ist die Aktivierung der Karte dann 36 für die Tiers also deine Pakete Freischalten je nach dem was du gebucht hast.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben