Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 entpairen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 77er ist nicht der Bösewicht, sondern der A0

Deswegen kann man auch V13 nicht mehr zurück holen, die globale EMM’s bekommen haben. Hingegen funktioniert der 77er bei V13 sehrwohl, solange die Karte keine Globalen EMM’s bekommen hat.
 
ich glaub wir hatten hier mal einen, der auf eine gute payload 03 v14 den 77er gebügelt hat und danach was vermisst hat :D

insofern würde ich von einem test dringend abraten :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu einem gewissen Zeitpunkt war es für viele hier kein Bösewicht. Aber das Ziel von denen war nachher doch da. . .

Glaube das sehr viele sich mit dem Adnivator zB. Damals schon die Karte zerschossen haben da sie den guten PL03 zum schlechten PL03 abgewandelt haben . Aber ist ja auch alles Schnee von gestern. Zurück wird sowas nicht mehr kommen.
 
Nun ja der PL03 der nach der ECM Längen Änderung dunkel wurde ? Und es gab was hier zwar manche nicht erwähnen auch PL03 ohne F0 Tier .

Guter PL03 0F06000000000003

Schlechter PL03 0F0600012000003

Guter PL03 = Karte ist aktiviert, kann entschlüsseln versteht die Sprache und es fehlen die Kekse für den overcrypt somit ist sie F0 resistent

Schlechter PL03= Karte ist aktivier kann nicht entschlüsseln da sie die Sprache nicht versteht und ist F0 resistent, bringt einem nur wenig da es trotzdem nicht zur Entschlüsselung kommt.

Kann man das nicht als Gut und schlecht bezeichnen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war der Payload vorher auch nicht gut, da kein Bild. Wie kann man dann davon reden das sich jemand
vom guten zum schlechten Payload die Karte zerschossen hat.
 
Klar hatte man damit vor der ECM Längen Veränderung Bild.

PL03 die nur die ECM Länge von früher (98) versteht

Und PL03 welcher auch 9D und 9F versteht .
 
Ha Ha!
Wahrheiten von gestern bringen keinen weiter.
Ich hatte auch mit meiner S02 Bild, bis man dann getauscht hat......
 
aber dennoch mal wieder nett, den alten schnee aufzuwärmen und in erinnerungen zu schwelgen .... :blush:
fakt ist, es gibt keine möglichkeit aktuell zum entpairen und das war die frage. so gesehen auf eine NP oscam oder gbox hoffen, die PL02/F0-karten öffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben