Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo
Habe mal eine frage gibt es das analyse tool auch für den mac und wenn ja welches entpack programm benötige ich dann.
Danke
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heist das, dass die HEX Angabe in der Beschreibung immer nur für 8270 gültig ist? und das Tool das für ccam (8200) umwandelt?
Verstehe es nicht so ganz. Wenn ich ein Emm habe mit 820035 würde ich doch in der Sammelliste schauen und da steht dann für cccam
35 hex / 053: Verlängerung: (30 Tiers)(28 Tiers inkl. 3D)
Das Tool sagt mir aber:
25 hex / 037: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!


Was stimmt denn nun?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

820035 ist cccam = 827039 oscam
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ja, das habe ich verstanden. Aber ich habe hier ein Emm mit 820035. (Also von meinem CCcam kommend, klar soweit).
Jetzt gucke ich in der V14 EMM Sammelliste und gucke unter 8200 EMM's
Ich habe ja HEX 35 und da steht ja dann 35 hex / 053: Verlängerung: (30 Tiers)(28 Tiers inkl. 3D)
Wenn ich aber im Tool auf Analyse gehe, sagt mir das Tool 25 hex / 037: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!

Eins kann ja nur stimmen
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hmmm, obwohl ich angemeldet bin, kann ich die Datei nicht laden, da ich angemeldet sein muß, steht da!???

Edit: Das ist doch nur die Liste aus der EMM Sammelliste, oder? Die ist bei mir aktuell und natürlich die 8200er Liste
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hmm, bei funktioniert's einwandfrei.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

aber das problem ist doch daß jetzt auch die guten 0200 pairen
da gibts aber keinen tool,oder?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

So wie ich das sehe, haben schon mehrere wegen 8200 angefragt und die haben alle die selben Probleme wie ich. Funktioniert das Tool nur mit 8270er EMM's korrekt?

Edit: Habe jetzt hier einiges durchgelesen. Mehrere User mit CCcam Clients haben das selbe Problem, aber eine Antwort gab es nirgends.
Somit ist für mich klar, dass man mit einem 8200er Log (CCcam) das Tool nicht nutzen kann, sondern man die V14 EMM Sammelliste 8200 durchsuchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Frage zu Bedienung des Tools:

Es kommen unterschiedliche Ergebnisse für die Anzeige aller EMMs (also "Keine doppelten EMMs zeigen" ist NICHT angekreuzt),
wenn ich
1. erst "Keine doppelten EMMs zeigen" anklicke und danach "Start Analyse" anklicke
bzw. wenn ich
2. es umgekehrt wie bei 1. mache.

(Natürlich bei der gleichen Log-Datei.)

Liegt da ein Programmfehler vor und wie macht man es richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Weiss jemand etwas über Zugriffsrechteverletzung bei adresse xxxxxxx im Modul "Oscamemm14Spy.exe"
Unter win8.1 ging das programm mit der Fehlermeldung von Anfang an nicht. Dann habe ich auf win7 64bit gewechselt, dann lief es auch eine Weile und jetzt kommen auch hier die Fehler. Habe das Tool mehrfach neu herrunter geladen. Gibt es auch noch eine Version für den Mac?
 
Mit rechter maus "als Adminstrator starten" hat bei mir geholfen

Gruss

Elblindo
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ja,das habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

wo gibt es die akuelle emmsettings.conf? das Programm funktioniert richtig, wenn ich eine originale Datei benutze, sowie ich die Datei update - durch kopieren der neusten Daten aus der entsprechenden Sammelliste in die bestehende .conf hineinkopiere , kommt der Fehler, obwohl ich die Datei mit Notepad++ geöffnet habe. Irgendetwas muss ich falsch machen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

das ist bei mir auch so und geht schon eine ganze weile so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben