Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

Torte74

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

was wäre denn hier der richtige EMM zum Aktivieren der Karte ? Habe sie seit 5 Stunden im Receiver (OSCam) stecken und das EMM-Log (unique) schmeißt mir die folgenden :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Debug auf Level 4 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also PayLoad passt ...

normales Log zeigt mir zudem :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe hier schon nachgeschaut, aber leider entspricht keiner meiner EMMs dieser Liste : https://www.digital-eliteboard.com/361162-sky-v14-emm-sammelliste-und-nur-die.html

schaut gut aus... also zur Zeit nicht gepairt... und das sollte ja auch so bleiben. Nun würde ich die Karte eben gerne aktivieren ;-)

Gruß Torte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

der Payload ist aber nicht von einem S** Sender ?
 
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun aber ... Sky Sport News HD ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

@Torte74

falls das bei dir noch nicht angekommen ist. Keine Aktivierung ohne Pairing. Du hast die Chance auf die "Gnadenfrist" von max. 60 Tagen das ein paar Sender hell werden aber nicht alle. Damit musst du leben oder nimm gleich die Sky Hardware.
Meine Empfehlung für die "Gnadenfrist":
Aktivierer: 827099...
Enti. : 827036...

falls das nicht funzt probier durch. Wenn du jetzt noch Fragen hast, nimm die Sky Hardware.
 
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

@Torte74 : wie crazyfreak01 es schon sagte, die frage ist nicht "pairing oder nicht" sondern "gnadenfrist oder nicht". gepaird wirst du egal, was du machst. 60 tage mit oscam ist das was du noch erreichen kannst.

der start deiner karte :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn die 60 tage frist ok für dich ist, würde ich vorschlagen zum aktivieren den 820059 oben zu nehmen. dann fängst du beim 820026 an und schreibst von oben nach unten. nach jedem emm payload, tiers und bild am tv testen. wenn du alle pakete frei hast, kein emm mehr schreiben.

falls du zwischendurch gepaird wirst, kannst du nur mal oscam resetten und auch den emmcache im oscam config dir löschen und dann mit dem 820025 versuchen die entis wieder zu löschen. danach wieder mit dem 820026 beginnen und den pairenden natürlich auslassen.

viel erfolg.

gruß

name007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

Liegt das an der aktuellen "V14 Country of Origin UK" und/oder das man aktuell zur Aktivierung gepairt wird ? Ich habe noch 2 ältere V14 hier, die seit knapp 2 Jahren ohne Probleme laufen. D.h. also das man bei neuen Abos aktuell keine Chance mehr hat, diese dauerhaft (mehr als 60 Tage) hell zu bekommen ? Karten aus älteren Abos, die bereits vor einem oder 2 Jahren aktiviert wurden, aber weiterhin laufen (auch über 60 Tage hinaus) ?
 
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

Ja. Genau das steht hier bereits mehrfach.
Lies dir doch einfach mal im Erstaktivierungsthread die letzten 10 Seiten (wahrscheinlich reichen schon zwei) durch und du weißt was los ist.

Das Pairing bei der Aktivierung betrifft alle Karten, die nach dem 27.7. ausgeliefert wurden.
 
vielen Dank für die Antwort... damit kann ich doch nun was anfangen und ich weiß woran ich bin ... :emoticon-0105-wink:

laufe ich denn aktuell mit alten Karten (V14) beim Verlängern ebenfalls Gefahr, das ich sie mir Paire und nur noch 60 Tage hell bleibt in OSCam ? Bisher hatte ich als immer alle EMM geblockt und die Karte alle 2 Monate mal in den original Receiver gesteckt zum Verlängern. Dieser, warum auch immer, hat mich bisher immer gefragt, ob er pairen soll, worauf ich nein antwortete ... ist diese Vorgehensweise nun seit Mitte August ebenfalls "gefährlich" und nicht zu empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Country of Origin UK mit OSCam aktivieren ...

Niemals die V14 im sky-Reci verlängern! Du hast dann bisher einfach nur ganz grosses Glück gehat...

Verlängere unbedingt als nächstes mit Hilfe von Oscam die Karte.
 
Zurück
Oben